post eliminiert
Recht zur exploitation
-
-
Ohne unfreundlich klingen zu wollen, aber einer von uns beiden beginnt seine Kompetenzen zu überschreiten. Und ich bin es nicht.
Im status quo bist Du ein Colonus in Hispania. Die Desia und Königsache ist noch nicht ins IR implementiert worden. Aber selbst wenn, wäre es absurd zu glauben, dass ein britisches Klientelkönigreich in Aegyptus Baumaßnahmen durchführt. Und auch noch Einnahmen verlangt. WENN so würde das der Proconsul in Aegyptus tun.
Ich habe immer mehr den Eindruck Du willst ein Reich im Reiche errichten. Doch das kann und wird nicht geduldet werden. Der Vertrag, der einseitig geschrieben wurde, an selbigen fühle ich mich noch keineswegs gebunden, dazu muss ich ihn erst bestätigt haben.
Und eines kann ich Dir jetzt schon sagen, in dieser jetzigen Form ist er für Rom absolut inakzeptabel!
Ich will einiges nennen:
[*]Ein Klientelkönigreich untertsteht Rom und ist nicht souverän
[*]Es werden keine römischen Siedlungen anderen unterstellt
[*]Rom stationiert Truppen in seinen Provinzen wo es will
[*]Es gibt keine Heere in den Provinzen, die nicht unter römischem Kommando stehen, unter Römischen Offizieren dienen und Rom zur Treue verpflichtet sind
[*]Es werden keine Römischen Truppen von anderen Staaten kommandiert
[*]Frieden oder Krieg beschließen der Kaiser und Senat von Rom
[*]Was auch immer Tribalchiefs council ist, es hat sich in Gesetzgebung und Jurisdiktion dem Senat und dem Proconsul Britannias zu beugen
[*]Eine eigene Außenpolitik wird natürlich nicht gestattetIch hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben.
Es ist seehr schwer mich auf die Palme zu kriegen, aber ich bin nah dran ....Nebenbei ist es sehr seltsam zu fragen und synchron schon zu beginnen, als wäre die Einwilligung nur pro forma.
-
Dass Britannien sich immer und überall auflehnen muss...
-
Sim-Off: Verzeiht meine Impertinenz, aber es scheint hier ein paar Missverständnisse/Unkenntnisse über den Hintergrund, den Ablauf und die Intention des IR zu geben.
Ich halte einige erklärende Sim-Off Worte eines erfahrenen Mitgliedes eigentlich für weitaus sinnvoller, als das Erklimmen von Palmen. -
Cousin, auch Du bist noch nicht so lange im Regierungsumfeld, um zu wissen, dass die Untertanen Roms sich vorher besser informieren sollten, wie die Dinge im Imperium laufen. Ich selbst würde sie mit meinen Männern in den Boden stampfen.
-
Mit schweren Schritten betritt der Praefectus Praetoriae gefolgt von einer Abordnung Gardisten das Officium des Imperators.
"IULIANUS, soll ich das Pack mitnehmen?"
-
Sim-Off: ZitatCAESAR dixit:
Cousin, auch Du bist noch nicht so lange im Regierungsumfeld, um zu wissen, dass die Untertanen Roms sich vorher besser informieren sollten, wie die Dinge im Imperium laufen. Ich selbst würde sie mit meinen Männern in den Boden stampfen.???
Ist das jetzt eine seltsame Sim-On Antwort auf einen Sim-Off Eintrag oder eine aus Unwissenheit nicht gekennzeichnete Sim-Off Nachricht an mich ?
-
Zitat
LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
Ohne unfreundlich klingen zu wollen, aber einer von uns beiden beginnt seine Kompetenzen zu überschreiten. Und ich bin es nicht.Im status quo bist Du ein Colonus in Hispania. Die Desia und Königsache ist noch nicht ins IR implementiert worden. Aber selbst wenn, wäre es absurd zu glauben, dass ein britisches Klientelkönigreich in Aegyptus Baumaßnahmen durchführt. Und auch noch Einnahmen verlangt. WENN so würde das der Proconsul in Aegyptus tun.
Ich habe immer mehr den Eindruck Du willst ein Reich im Reiche errichten. Doch das kann und wird nicht geduldet werden. Der Vertrag, der einseitig geschrieben wurde, an selbigen fühle ich mich noch keineswegs gebunden, dazu muss ich ihn erst bestätigt haben.
Und eines kann ich Dir jetzt schon sagen, in dieser jetzigen Form ist er für Rom absolut inakzeptabel!
Ich will einiges nennen:
[*]Ein Klientelkönigreich untertsteht Rom und ist nicht souverän
[*]Es werden keine römischen Siedlungen anderen unterstellt
[*]Rom stationiert Truppen in seinen Provinzen wo es will
[*]Es gibt keine Heere in den Provinzen, die nicht unter römischem Kommando stehen, unter Römischen Offizieren dienen und Rom zur Treue verpflichtet sind
[*]Es werden keine Römischen Truppen von anderen Staaten kommandiert
[*]Frieden oder Krieg beschließen der Kaiser und Senat von Rom
[*]Was auch immer Tribalchiefs council ist, es hat sich in Gesetzgebung und Jurisdiktion dem Senat und dem Proconsul Britannias zu beugen
[*]Eine eigene Außenpolitik wird natürlich nicht gestattetIch hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben.
Es ist seehr schwer mich auf die Palme zu kriegen, aber ich bin nah dran ....Nebenbei ist es sehr seltsam zu fragen und synchron schon zu beginnen, als wäre die Einwilligung nur pro forma.
Ich habe von Josephus gehört was so alles nicht gut gelaufen ist.
Er hat mir das in der egene sprache deutlich gemacht.
Die sache mit den kanal beruht indertat auf ein mis-comunication es war NIE unser sinn irgendwelche schwierigkeiten zu veruhrsachen so wie sie jetst entstanden sint.
Für diesser entstandene bösheit möchte ich mich entschuldigen obwohl Joseph ein teil der schuld auf sich nam so war ich es der sein anweisüngen völlig falsch intrepetierte und übereilig handelte.
Josephus wohlte diesser kanal aus strategischer grunde der handelsthread war nur ein rauchgarden um die feinde des Reiches auf den falscher füß zu setzen (Ließt hier Perser)
Doch ich habe die sache hastig und unuberlegt angegangen und das ganse verz.......,seit doch bitte da von überzeugt das wir kein böses noch eigenwilliges/sinniges im gedanken hätten.
Also nochmahls unser persönlicher entschuldigung an euch für den wirbel. -
Danke der Klarstellung, wir werden in der Sache weiter beraten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!