am Freitag um 20.15uhr "Spartakus" auf Pro Sieben, eine neuverfilmung, also eine Premiere, die Werbung sah ganz nett aus...
TV-Tipps (nicht das was verpasst wird)
-
-
Stimmt, der Film sollte uns alle Lehren netter zu unseren Sklaven zu sein, sonst gibt es ein böses Erwachen!
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Stimmt, der Film sollte uns alle Lehren netter zu unseren Sklaven zu sein, sonst gibt es ein böses Erwachen!Der Film sollte uns lieber darüber belehren unsere Stadtwachen besser auszubilden...
-
Und die Legionen. Aber ich fand meine Lehre wesentlich humaner.
-
Zitat
Und die Legionen. Aber ich fand meine Lehre wesentlich humaner.Humaner? Wir sind hier im alten Rom, nicht in einer Mutter Theresa MN. Die Spielleitung hat härte befohlen.
-
Härte? wo?
Naja für psychische Pein wurde ja schon ich engagiert
-
Zitat
Original von Publius Cornelius Scipio
Humaner? Wir sind hier im alten Rom, nicht in einer Mutter Theresa MN. Die Spielleitung hat härte befohlen.
Wo steht das? Ich glaub nur das was auf Schriftrollen steht, Berufskrankheit, du verstehst?
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIBEFEHLE ICH ABSOLUTE HÄRTE
- DCCCLVI AB URBE CONDITA -
-
Das ist Amtsanmaßung!
Praetorianer, fasst ihn! Ab heute bin ich Preafectrix praetorio
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Das ist Amtsanmaßung!Praetorianer, fasst ihn! Ab heute bin ich Preafectrix praetorio
Rekrutier mich
Aber absolute härte ist schon angemessen
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Das ist Amtsanmaßung!Praetorianer, fasst ihn! Ab heute bin ich Preafectrix praetorio
Wos? Ich hab das ding doch nur irgendwo ausgekramt und hier rein gestellt. Ich bin unschuldig! Das schwöre ich beim Bart meiner Oma!
-
Ich glaube ich werde dies Dokument im Namen der kaiserlichen Verwaltung beschlagnahmen, eine Untersuchung wird folgen!
-
Pah, ihr müsst mich erst mal finden.
Ich kleide mich wie ein Germane und wasche mich nicht mehr, eine ausgezeichnete Tarnung *duck und renn* -
Ein Germane in Hispania, wie unauffällig. Man wird dich schon finden!
-
Zitat
Ein Germane in Hispania, wie unauffällig. Man wird dich schon finden!Naja, in Hispania war ich nur ein paar Wochen. Ich bin gerade in Germania und werde da jetzt wohl auch besser bleiben.
-
Ahhhh, Praefectrix, da ist ein dokumentenfälscher
Schnapp ihn dir -
Nach "Pompeji - Der letzte Tag" und "Colosseum - Arena des Todes" wieder einmal eine vielersprechende BBC-Dokumentation, diesmal zu Hannibal. Sendetermin: nächste Woche Freitag 5. Mai.
-
Das wird auf jeden Fall angeschaut und aufgezeichnet, trotz schlechter Kritik im Stern.
Da muss man sich erstmal gewöhnen, dass Alexander Sidig nicht seine Uniform aus Deep Space Nine trägt.
-
Warum sind die Kritiken denn so schlecht ausgefallen?
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Mattiacus
Das wird auf jeden Fall angeschaut und aufgezeichnet, trotz schlechter Kritik im Stern.
In der gedruckten Form des Stern?Die imdb Wertung ist gar nicht mal so schlecht, aber da haben erst sehr wenige abgestimmt, eine Kritik fehlt noch ganz. Das liegt vermutlich an den äusserst wunderlichen Ausstrahlungsterminen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!