Hehe, war ein super Treffen!
Wir freuen uns dann schon auf Dezember.
Hehe, war ein super Treffen!
Wir freuen uns dann schon auf Dezember.
Germany - 12 Points!
The Austrian Invasion has begun...
... rette sich wer kann!
Merkwürdiges Land hier, das angeblich mindestens 565 Autobahnen haben soll... dafür bleiben keine Wolken in den Bergen hängen.
Berge,.... die versperren doch nur den BLick aufs Meer.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Merkwürdiges Land hier, das angeblich mindestens 565 Autobahnen haben soll... dafür bleiben keine Wolken in den Bergen hängen.
Hey, es kommen extra Touristen aus China und Amerika, um auf unseren Autobahnen zu fahren. Das heisst doch was.
Sind unsere Autobahnen so toll?
Jetz ma im ernst: (oder auch nicht =))
[*]zu klein
[*]zu voll
[*]zu langweilig
[*]zu viele unfälle
Also wirklich großen Unterschied zu die österreichischen hab i net gmerkt, sieht man jetzt mal von unserer Tempobeschränkung ab
Also wirklich großen Unterschied zu die österreichischen hab i net gmerkt, sieht man jetzt mal von unserer Tempobeschränkung ab
Ja, und die lustigen Nebel-Käfer
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Hey, es kommen extra Touristen aus China und Amerika, um auf unseren Autobahnen zu fahren. Das heisst doch was.
und bauen Unfälle...da braucht man sich wirklich nicht zu wundern, warum es so viele sind
Deswegen kommen die alle, um bei uns mit geliehenen Oberklassewagen (die üblichen mit Stern, 4 Ringen oder 3 Buchstaben ) auf den Autobahnen zu brausen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Publius Decimus Flaccus
Sind unsere Autobahnen so toll?
Jetz ma im ernst: (oder auch nicht =))
[*]zu klein
[*]zu voll
[*]zu langweilig
[*]zu viele unfälle
Die vielen schönen Baustellen hast vergessen
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Deswegen kommen die alle, um bei uns mit geliehenen Oberklassewagen (die üblichen mit Stern, 4 Ringen oder 3 Buchstaben ) auf den Autobahnen zu brausen.
Da hat wohl jemand mal dieselbe Reportage gesehen wie ich.. oder nicht?
Irgendwie versteh ich den Thread nicht - bin ich die einzige? *lol*
Und wenn man in Ost- und Westdeutschland teilt (wir machen mal eben die Wiedervereinigung rückgängig), hat man im Osten keine Autobahnen sondern Buckelpisten ob da die Touristen hinkommen?
Ich vermute mal, dass es ein Treffen gegeben hat. Und eines der Themen war Autobahnen. Es könnte jedoch auch nur so aussehen. Dann wärst du nicht allein, Arria.
Das Treffen läuft noch und wir stellen fleißig neue Theorieen über Österreich und seine Bewohner auf... im Gegenzug dazu erzählen die Österreicher lustige Geschichten aus der grauen Vorzeit, welche erklären, weshalb die Österreicher alle Piefkes für deppat halten... (wir sind also unschuldig, denn wir leben ja in der Gegenwart :D)
Jo, des stimmt scho. De zwo kennen goarnix dafür... De san beide ganz lieb und nett.
Hmm....ich meine da mal einen Dokumentarfilm gesehen haben... Die Piefke-Saga oder so. :D:D
Naja, aber die Schluchtis sind schon in Ordnung, im Großen und Ganzen. Nirgendwo bekommt man besseres Kürbiskernöl als in der Steiermark. *mich out*
Jo, des stimmt scho. De zwo kennen goarnix dafür... De san beide ganz lieb und nett.
An dem grauenhaft gestellten Dialekt sollte man merken, daß eine solche deppate piefke da grad meine Abwesenheit sich zunutze gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!