ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
An dem grauenhaft gestellten Dialekt sollte man merken, daß eine solche deppate piefke da grad meine Abwesenheit sich zunutze gemacht hat.
Des stimmt jo goarned!
An dem grauenhaft gestellten Dialekt sollte man merken, daß eine solche deppate piefke da grad meine Abwesenheit sich zunutze gemacht hat.
Des stimmt jo goarned!
ZitatOriginal von Petronia Arria
Irgendwie versteh ich den Thread nicht - bin ich die einzige? *lol*
Und wenn man in Ost- und Westdeutschland teilt (wir machen mal eben die Wiedervereinigung rückgängig), hat man im Osten keine Autobahnen sondern Buckelpisten ob da die Touristen hinkommen?
Könnte es sein, das du da noch nie warst?
Meine Erinnerung geht da ein wenig anders. Sobald die grüne Grenze überwunden ist, kommen da dreispurige, seit 1991 ausgebaute, neue Autobahnen gen Osten auf dich zu, das es eine Freude ist die Marke 200+ km/h anzupeilen. Dagegen ist im "goldenen Westen" ein geländegängiger Allrader schon fast Pflicht.
Wir lieben unser sächsisches Land.
Also ich war auch ganz begeistert von der A 9 nach Berlin, herrlich.
Aber wenn man dort an das Kopfsteinpflaster denkt, was man dort überall antraf... Da wurde die rollende Tuperware ganz schön beansprucht!
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Könnte es sein, das du da noch nie warst?
ICh bin eigentlich regelmäßig da, weil mein Freund aus Sachsen kommt aber vielleicht fahren wir ja falsch
Ah, an diesem Thread merkt man wieder, wofür Deutschland im Ausland bekannt ist.
Wir vermitteln auf jeden Fall ein gutes Bild... glauben wir... der Hungi ist zumindest sehr glücklich hier, auch wenn er ständig seufzt (aber des mocht a ja in Ösiland auch imma...)
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Ah, an diesem Thread merkt man wieder, wofür Deutschland im Ausland bekannt ist.
Na aber!
Irgendwo müssen die Dinge ja ihren Ursprung haben, die böse Zungen über die Deutschen munkeln....
Warum nicht die Gerüchteküche brodeln lassen?
/edit: -r +e
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Wir vermitteln auf jeden Fall ein gutes Bild... glauben wir... der Hungi ist zumindest sehr glücklich hier, auch wenn er ständig seufzt (aber des mocht a ja in Ösiland auch imma...)
Wos? Stimmt jo goa net. Ihr zwoa mochts mi vui fertig! So schauts aus!
<-- hungi, in Confluentes
Na Hungi dann leg ma deinen Akzent ab
Wos? Stimmt jo goa net. Ihr zwoa mochts mi vui fertig! So schauts aus!
Des is doch net woa!
die Österreicher ham nur IMMER was zu meckern... egal wie schöns ist, sie finden IMMER was, was net passt... wir haben dazu ja schon einige Theorieen aufgestellt, aber die sparen wir uns jetzt lieber, sonst würd das heut kein ende mehr finden... (SEUFZ)
Ihr zwoa mochts mi vui fertig!
Gibs zua, des gfoit dir do!
einige Theorieen aufgestellt
ergänze: einige äußerst merkwürdige Theorien aufgestellt
@Aelia: jaja, du red nur, du kommst mir auch net aus
ergänze: einige äußerst merkwürdige Theorien aufgestellt
Des stimmt jo goarned! Die waren sehr realistisch...
Erzählt mal...
wir haben dazu ja schon einige Theorieen aufgestellt, aber die sparen wir uns jetzt lieber, sonst würd das heut kein ende mehr finden... (SEUFZ)
Aber ihr merkt sie euch bis morgen, ja?
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Aber ihr merkt sie euch bis morgen, ja?
Des glab i net.
OO
Hungi darf Macer besichtigen???
(Wie weit wars nochmal bis zu euch da oben? )
ZitatOriginal von Germanica Aelia
(Wie weit wars nochmal bis zu euch da oben? )
1 1/2 h mit dem Zug... also vielelicht 150 km
Tjaja, Hungi darf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!