Mitglieder aus Deutschland

  • Heast, Leids, i bin wida daham. (Und i sprech jetzt a lustige Mischung aus Esterreichisch und Badisch :D)


    Soa, oalso:
    Hungi tritt (er versuchts zumindest ^^), haut und kitzelt. *bestätig*
    Aber da wir physische Schäden hinnehmen mussten, hat er Psychische erlitten [SIZE=7](Wiener Schnitzel Fertigpackung... *muahahaha* )[/SIZE]
    Er is mit nix zufrieden *bestätig* und hat uns zu unaussprechlichen Dingen gezwungen (z.B. mussten wir seinen Dialekt annehmen!)...der Monn hot uns olle fertig gmocht.


    Was letzte Nacht so vor sich gegangen ist will wahrscheinlich der Hungi ausposaunen ( ;) ) deshalb berichte ich nur kurz vom Hauptereignis:
    Ich habe mit MARS rumgeknutscht! Ha!
    Gut...man nannte es eher "Bussi-Bussi" (O-Ton Hungi), aber welche Sterbliche kann schon von sich behaupten, auf österreichische Art und Weise von nem Gott verabschiedet worden zu sein? 8)


    Ahja, wir wollten noch in nem echten römischen Heiligtum Apollo und Merkur opfern, aber Hungi hat lieber zum Jupiter gebetet ^^

  • Also, i bin auch wieder daheim (Memo an mich: nie wieder in ein Flugzeug einsteigen...)


    Und nachdem Aelia mich da aufs ÜBELSTE verleumdet, muß ich wohl ein Dementi loslassen:


    ICH wurde getreten, geschlagen und gekitzelt. Ich bin ja ein Lämmlein gewesen gegen diese Furien da! ;)


    Das mit dem Dialekt - dafür kann i nix. Do seids söwa schuid. :D


    Psychische Schäden... ohja, die Deutschen sind ein merkwürdiges Land mit äußerst merkwürdigen Menschen (darunter auch zwei narrische :D) und einer noch merkwürdigeren Esskultur. Keine Semmeln, keine Kipferl, aber dafür tausende und abertausende von Fertiggerichten, die Fertigmischung für Wiener Schnitzel (*seufz*) hat Aelia schon dankenswerterweise erwähnt, dazu kommen noch pürierte Cremesuppen im Tetrapack, Dosenfutter noch und nöcher, Dany Sahne mit Frucht und noch viel mehr Sachen... Also im Prinzip schauts dort aus in Sachen Angebot wie in unserer Wisim. Ein Mekka für Menschen, die nicht kochen können oder wollen.


    MARS hat uns mit seiner Anwesenheit beehrt und uns geleitet - sowohl optisch als auch akustisch ;) :D - und was die angesprochene Nacht angeht: Ein Gentleman genießt und schweigt. 8)


    Tjo, sonst bin ich aufs angenehmste verköstigt (und das ohne Fertigklumpat) und versorgt worden, meinen Dank an die zwei holden Grazien, die jetzt aber garantiert froh sind mi los zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Tjo, sonst bin ich aufs angenehmste verköstigt (und das ohne Fertigklumpat) und versorgt worden, meinen Dank an die zwei holden Grazien, die jetzt aber garantiert froh sind mi los zu sein. ;)


    Na, des is jo net woar. Stimmt ja gar net. Wir sind jetzt einsam und verlassen und haben schon das Kaffee-Frustsaufen hinter uns. :(
    Um einen bekannten österreichischen Philosophen der heutigen Zeit zu zitieren: "Seufz."


    Unsere Rede zum Sonntag:
    Der Sonntag ist noch gar nicht lang, noch sehr viel Zeit zum schlafen gehen, ausrasten, ins Imperium gehen, schlafen gehen, was trinken vielleicht, ins Imperium gehen, schlafen gehen und dann is schon wieder Montag. :D


    Schön wars jedenfalls und wir danken allen, die da waren für ihre göttliche oder menschliche Anwesenheit. :]


    die Livi & die Luci

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla


    Na, des is jo net woar. Stimmt ja gar net. Wir sind jetzt einsam und verlassen und haben schon das Kaffee-Frustsaufen hinter uns. :(


    Mah, des sein Schmeichlerinnen. Redts doch net so an Schmarrn daher. Ihr tuts jo nur eure leeren Kaffee-Batterien auffüllen, nachdem i euch net wirklich lassen hab. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Mah, des sein Schmeichlerinnen. Redts doch net so an Schmarrn daher. Ihr tuts jo nur eure leeren Kaffee-Batterien auffüllen, nachdem i euch net wirklich lassen hab. ;)


    Dafür tust du doch sicha wieder ane tschickn, Suchtfetzn! Nachdem wir dich net wirklich lassen haben. :D


    :P

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla


    Dafür tust du doch sicha wieder ane tschickn, Suchtfetzn! Nachdem wir dich net wirklich lassen haben. :D


    :P



    WOOOS?


    Rauchverbot in Confluentes??


    Und des host ausgholtn, Hungi??


  • Geh, kan Rauchverbot! :D Aber allein in die Kälte aussi is a ned das Wahre...


    BTW: Wir sind ganz ohne von einem Wachtposten aufgehalten zu werden, schon zwei Mal durch das Südtor von deinem Ala-Castellum gelaufen. Tststs. Du solltest deinen Männern mal Feuer unterm Hintern machen, Praefectus! :D (Ja, ist übrigens eiskalt hier, momentan. Hungi kanns bestätigen...)


    :] Livi, bei Luci

  • Hach, man muss sie einfach mögen, diese Sterblichen. Sie reden mit lustigen Akzenten (wenn sie nicht gerade grundlos seufzen), haben sich so lieb, dass sie sich schlagen und treten und freuen sich wie die kleinen Kinder über ein göttliches Bussi. :D


    Und auf besonderen Wunsch noch ein Satz in fett und Firebrick: Mit einem tiefen Blick in ihre Augen nahm Mars das Opfer an. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus


    Und nachdem Aelia mich da aufs ÜBELSTE verleumdet


    I mog di a 8)



    Zitat

    Original von MARS
    haben sich so lieb, dass sie sich schlagen und treten


    Sfz...wenn das jetzt net von nem Gott gekommen wär hätt ich da jetzt heftigst protestiert...


    Owa recht habts: Schee woars :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!