"Das bin ich auch ..."
Er nippte an seinem Becher.
"Wie geht es dir und deinem Kind?"
"Das bin ich auch ..."
Er nippte an seinem Becher.
"Wie geht es dir und deinem Kind?"
"Uns geht es gut.", sagte ich lächelnd und strich, wie es alle schwangeren Frauen machen, sanft über den Bauch.
"Wir essen auch eine Menge, daher geht es uns richtig gut."
Dabei dachte ich daran, das ich an gewissen Stellen richtig rund geworden war.
"Das freut mich zu hören ..."
Dabei dachte er daran, als er das erstemal Vater wurde, ach war das lange her ---
"Es ist schön Mutter zu werden. Es ist nur traurig, das Obscurom nicht mehr lebt und unser Kind seinen Vater nie kennenlernen wird."
Vielleicht sollte ich jetzt gehen oder das Thema wechseln. Ich hatte gedacht, es überstanden zu haben. Doch dem war wohl nicht so.
Er wechselte das Thema
"Wie hat dir eigentlich die Hafeneröffnung in Carthago Nova gefallen?"
"Oh, ich fand das Ganze sehr chaotisch und verwirrend. Aber spannend war es trotzdem. Nur was so auf der Ehrentribüne geboten wurde, war wohl nicht so zum Ruhme Hispanias."
Ich dachte an meinen nunmehrigen Neffen. Er ist und bleibt eine Schande für den sonst so besonnen Seyvi.
*POCH POCH*
Ich sah Calpurnia an Agrippas Tür klopfen. Gut, gerade diese 2 wollte ich auch sehen.
"Salve Calpurnia, wenn es dich nicht stört, möchte ich mit dir eintreten."
"Salve Schwager." sagte ich und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange, "Es ist mir sogar sehr lieb, wenn Du mit zu Agrippa gehst."
"Dann lass uns warten, bis er uns hinein bittet. Ich habe gehört und sehe, dass du dein Kind zur Welt gebracht hast."
"Ja, eine kleine Messi. Sie ist mein ganzer Stolz. " lachte ich.
"War die Geburt nicht zu schwer für dich", fragte ich interessiert.
Hey! Ihr mogelt euch alle an der Anmeldung vorbei
Ups, da hockte jemand? Ich dachte der Kollege ist zu Tisch.
ZitatOriginal von Marcus Matinius Metellus
Sim-Off: Hey! Ihr mogelt euch alle an der Anmeldung vorbei
Richtig kommen dann zu dir.
"Komm Calpurnia, wir haben doch vergessen uns anzumelden...."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!