Was ist mit einem Landstreicher von dem steht nichts in Charaktere?
Neu hier
- Gaius Matinius Proculus
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gaius Kühnius Klinius
oder Thread?Ein Thread ist das hier z.b.
Dies hier ist DEIN Anmeldungsthread, dieser besteht aus verschiedenen Posts!
-
Wie kann man sich am besten Orientieren im Imperium Romanum?
-
Zitat
Wie kann man sich am besten Orientieren im Imperium Romanum?Durch meinen ersten Post!!!
Dort ist alles erklärt und er enthält Links zu den wichtigsten Dingen, die du zu deiner Anmeldung brauchst!
-
Danke das wärs dann!! und wann darf ich jetzt aus meinem Thread?
-
Wenn du dir deinen Namen, deinen Stand und deinen Wohnort ausgesucht hast, so, wie ich meinem ersten POST beschrieben!
Dann gibst du diese Daten hier bekannt und wirst freigeschalten!
Wenn du aber einer Familie (Gens) angehören willst musst du mir das mitteilen und ich hole dann ein Einverständnis des Familienoberhaupts ein!
-
ich möchte ein Sklave werden!
-
Geht das???
-
Ok, dafür kassier ich auch ne Verwarnung ein.
Dein Verhalten hier im Anmeldethread und ein flüchtiger Blick in dein Profil lassen bei mir den Schluß zu, daß du für diese Simulation vom geistigen Alter noch nicht reif genug scheinst.
Vielleicht solltest du dir doch etwas anderes suchen. -
Meinst du mich?
-
Oder einfach Gens Matinius Gaius Kühnius Klinius Carthago Nova / Hispania Tarraconensis / Provincia Hispania
-
Ist das richtig so?
-
Zitat
Original von Titus Didius Gordianus
Ok, dafür kassier ich auch ne Verwarnung ein.Dein Verhalten hier im Anmeldethread und ein flüchtiger Blick in dein Profil lassen bei mir den Schluß zu, daß du für diese Simulation vom geistigen Alter noch nicht reif genug scheinst.
Vielleicht solltest du dir doch etwas anderes suchen.So leid es mir tut, du kennst die Regeln.
Verwarnung!
-
ICh schnall das etz nit wieso und iberhaupt meinsch du wirklich mich ich ha gar nit gmacht usser chli nachegfragt!
-
Zitat
Oder einfach Gens Matinius Gaius Kühnius Klinius Carthago Nova / Hispania Tarraconensis / Provincia HispaniaZum Ersten bräuchten wir die Zustimmung des Pater Gens.
Agrippa, bitte dich hier zu äussern!
Zum Zweiten der NAME
Der Praenomen (Vornamen)
GAIUS
wäre in Ordnung
Der Nomen Gentile (Familienname)dieser richtet sich nach der Familie, also in diesem Falle
MATINIUSDer Cognomen (Beiname)
KLINIUS
Diesen gibt es nicht, such dir bitte einen anderen aus unserer NamenslisteZum Dritten, der Wohnort
Dieser wäre mit Carthago Nova auch in Ordnung -
Zitat
ICh schnall das etz nit wieso und iberhaupt meinsch du wirklich mich ich ha gar nit gmacht usser chli nachegfragt!Junger FREUND, LESEN BEVOR SCHREIBEN!!
DU warst NICHT gemeint!
-
Oh merci ich ha gat voll schock gha sorry tschüss und gute nacht!!
-
ihr schreibt ein bisschen komisch entschuldigung
-
Salue
Hiermit nehme ich dich in der Gens Matinia auf.
Falls du noch keine Beinamen gefunden hast, gäbe es da z. Bsp. folgende Möglichkeiten ...
Gaius Matinius Philippus
Gaius Matinius Scaevola
Gaius Matinius Scaurus
Gaius Matinius Varro
Gaius Matinius Messalla
Gaius Matinius Glabrio
Gaius Matinius Catulus
Gaius Matinius Pisoetc.
-
Ich fühle mich zutiefst geehrt in ihrem Gens aufgenommen zu sein Gaius Matinius Pascalus wäre mir am sypathischsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!