Nun noch einmal für alle, welche der Diskussion überdrüssig waren, ab jetzt könnt ihr eure Stimme für ein starkes Volk abgeben:
Comitia Plebis Tributa (wichtig)
-
-
Kann man nicht ein Extra-Thread nur für die Stimmabgabe machen? Wäre doch sehr viel übersichtlicher...
-
Da stimme ich ihr ausnahmsweise mal zu
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Da stimme ich ihr ausnahmsweise mal zunein, denn die Diskussion ist doch mit beginn der Stimmabgabe überflüssig, wenn selbst ich solange schweigen kann ...
-
Ja, wenn....
-
Ist
-
ALSO wir machen das so.
Ich hab das Wahlsystem so angepasst dass ich jetzt nur Plebejer/Ritter wählen lassen kann.Jeder von euch Politikern steht für 1 Vorschlag, und ihr lasst die Leute zwischen euch und euren Vorschlägen abstimmen.
Einer wählt z.b. Avitus, das heißt dann soviel wie: Ich will Avitus' Vorschlag.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
ALSO wir machen das so.
Ich hab das Wahlsystem so angepasst dass ich jetzt nur Plebejer/Ritter wählen lassen kann.Jeder von euch Politikern steht für 1 Vorschlag, und ihr lasst die Leute zwischen euch und euren Vorschlägen abstimmen.
Einer wählt z.b. Avitus, das heißt dann soviel wie: Ich will Avitus' Vorschlag.
bist ein Schatz, also Avitus für dieLex, Medeia für den Appell, gibst du mir dann gleich einen Link?
-
Was du willst schon anfangen?
http://www.imperiumromanum.net/elections.php?p=27
Um Mitternacht gehts los, wenn bis dahin noch wer 'seine' Idee einbringt wird er aufgenommen.
-
Ich dachte ich leite ...
-
Und ich dachte die SL hat das immer letzte Wort.
Aber bitte, du leitest. Deswegen fängts aber doch erst um Mitternacht an
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Und ich dachte die SL hat das immer letzte Wort.Aber bitte, du leitest. Deswegen fängts aber doch erst um Mitternacht an
nichts einzuwenden
-
Was solln das Bitte? Das mit dem Apell ist doch eh schon gegessen. Und warum ist das hier bitte eine Personenentscheidung?
Wir stimmen doch über Sachverhalte ab
-
Personenentscheid soll nur deutlich machen welche Saxche wir leiber haben wollen. Fürdie Leute die nichts mit dem Gesetuestitel anfangen können
-
Da man im Wahlsystem aber nur über Personen abstimmen kann stehen halt die Personen für ihre Sachverhalte.
-
Das finde ich aber ehrlich gesagt, nicht so dolle. Ich möchte mich hier eigentlich nicht zur 'Wahl' stellen.
Aber gut, wenn es um technische Anfordernisse geht, versteh ich das und nehm es mal Zähneknirschend hin.
-
Habe aus Versehen Artoria gewählt, aber mit falscher ID, ich bitte das zu löschen oder sonst irgendwie wegzumachen...es tut mir leid, habe aus versehen auf meinem Laptop die Taste Enter, anstatt die von zurück erwischt...
Enter liegt gleich unter dem Zurück
Also tut es mir leid, falls ich euer Ergebnis irgendwie beeinflusst haben sollte..da ich ja nicht wählen darf mit dieser id...
tut mir leid.... -
ich kann nicht abstimmen?
-
Wie lange läuft die Wahl? Ich nehem am aktuellen CRV teil und würde auch gerne abstimmen.
-
Bis Sonntag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!