Versammlung der Duumvire und des Proconsuls am 14.11

  • Ich nickte.
    Ich verstehe euch gut.
    Ich grinste.
    Ich wollte ja nur etwas dazu sagen :D
    Aber im Ernst: Es ist wichtig, dass so ein Projekt dementsprechend unterstützt wird. Ich wollte euch in diesem Zuge nebenbei noch meinen Rücktritt mitteilen. Die CP braucht auf jeden Fall einen neuen Princeps, der Meinung war auch der Kaiser, als ich mit ihm spach. Desahlb schlage ich vor Didius Sevycius zum neuen Princeps der Curie zu machen.

  • Zitat

    Original von Gaius Decimus Maior
    Ich nickte.
    Ich verstehe euch gut.
    Ich grinste.
    Ich wollte ja nur etwas dazu sagen :D
    Aber im Ernst: Es ist wichtig, dass so ein Projekt dementsprechend unterstützt wird. Ich wollte euch in diesem Zuge nebenbei noch meinen Rücktritt mitteilen. Die CP braucht auf jeden Fall einen neuen Princeps, der Meinung war auch der Kaiser, als ich mit ihm spach. Desahlb schlage ich vor Didius Sevycius zum neuen Princeps der Curie zu machen.


    "Es wäre mir eine Ehre diesen Job zu übernehmen, wenn keiner dagegen ist."

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius


    "Es wäre mir eine Ehre diesen Job zu übernehmen, wenn keiner dagegen ist."


    Ich unterstütze dies :dafuer:

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Keine Frage, ich unterstütze ebenfalls den Vorschlag Sevy zum CP zu machen. Desweiteren möchte ich Crassus mal ausnahmsweise loben. Mein lieber Neffe, Du hast mit deinen Äußerungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Es sollten schon von der Stadt oder der Provinz Priortäten gesetzt werden."

  • "Ich werde dann dies der Bevölkerung vorschlagen.
    Wir würden dann am 21.11 anfangen einzuzahlen und das dann jeden Montag. Ich werde dann die Einzahlungen aufschreiben und sie dann in meinem Officum halten, sodass jeder überprüfen kann wieviel er schon eingezahlt hat. Gelder gehen dann nur heraus mit der Erlaubnis des Proconsuls und des Comes. Auch in Zukunft wer es immer sein mag."

  • "Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn es nur einmal im Monat sein soll. Warum denn nicht bei jeder Gehaltszahlung?"

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia
    "Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn es nur einmal im Monat sein soll. Warum denn nicht bei jeder Gehaltszahlung?"


    Sim-Off:

    "Die Gehaltzahlung ist doch jeden Sonntag in der Wisim."

  • Sim-Off:

    Letztes noch, solltet ihr einmal nicht bezahlen können, ist das noch nicht das Ende der Welt. Das könnt ihr nachholen oder mit Waren den ausgleich bezahlen.



    Sim-Off:

    Der Threat ist geschlossen. Thema beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!