ZitatOriginal von Valeria Amatia
"Ja eh, ich sag ja nichts mehr dazu ..." beendete sie das Thema mit der hübschen Sklavin und der Eifersucht.
Nach einem Schluck, der wirklich keiner der schlechten Sorte war, begann sie dann also mit ihrem Anliegen.
"Was haltest du davon, dich mit meinem Brüdern, vor allem dem einen, zu versöhnen? Dich vielleicht ...." ihre Stimme wurde immer leiser ... " zu entschuldigen?"
Sie hätte das nicht sagen sollen und redete gleich weiter. "Nein, ich weiß, du hast nichts getan, wofür du dich entschuldigen müsstest. Aber du weißt ja, diese Geschichte, als du bei ihnen warst und einige böse Worte gefallen sind?
Ich meine, natürlich, du mußt nicht, wenn sich meine Familie stur stlelt, kann ich auch ohne sie leben. Aber wenns nicht sein muß..."
"Nein um ehrlich zu sein ich erinner mich nicht. Ich habe zuviel um die Ohren um mich an einen Streit mit deinem Bruder zu erinnern. Trotzdem verstehe ich nicht wieso ich mich entschuldigen soll? Du sagst du kannst ohne sie, aber wieso solltest du ohne sie sein? Sie snd doch eh nicht für eine Verbindung zwischen uns beiden oder etwa doch?!" verwirrt schaute er sie an, ein Ja würde nun doch ziemlich viel umwerfen