Also morgen komme ich in Carhago Nova an! Dann können wir da weitersehen!
Projekte
-
-
Sim-Off: ok, ich warte.
-
Sim-Off: Gut! Ich danke dir für dein Verständniss um die RPG-Regeln!
-
Durch den mir von Hungaricus verliehen Recherche-Auftrag zum Thema Verwaltung des Imperium Romanum, wird sich wohl bald einiges tun, denn ich beabsichtige einiges davon auch spielerisch umzusetzen.
Zum einem möchte ich gerne die Rechtssprechung etwas dezentralisieren, wie es hist. auch war. So muss man nicht immer nach Rom!
Nur mein lieber Papa wird sich wohl dann mehr rumschlagen müssen!
-
Sollten Mittel im Unfang von 20 000 Sz. für die Projekte langen?
-
Sim-Off: Weiß jemand wo der Thread/Board zur Bibliothek von Tarraco abgeblieben ist, die ja so aufwändig erbaut und eröffnet wurde?
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Sim-Off: Weiß jemand wo der Thread/Board zur Bibliothek von Tarraco abgeblieben ist, die ja so aufwändig erbaut und eröffnet wurde?
Sim-Off: keine ahnung
-
-
Sim-Off: Ja, da ist die Einweihung, aber es hat anscheinend nie wirklich die Bibliothek als Gebäude gegeben! Wenn es gewünscht ist, kümmere ich mich mal darum!;)
-
Sim-Off: Das wäre mal was. In welchem Zeitrahmen würdest du das gerne tun, respektif wann.
-
Sim-Off: Also da das Gebäude ja schon gebaut wurde, brauche ich nur den Thread zu erstellen. Nur ist die Frage wo? Aufn Forum oder unter Schola? Ich kann es evt. noch heute machen oder halt morgen. Und zur Innenausstatung und Bücher lasse ich mir auch noch was einfallen!
-
Sim-Off: Darf ich euch präsentieren:
-
Zitat
Sim-Off: Also da das Gebäude ja schon gebaut wurde, brauche ich nur den Thread zu erstellen. Nur ist die Frage wo? Aufn Forum oder unter Schola? Ich kann es evt. noch heute machen oder halt morgen. Und zur Innenausstatung und Bücher lasse ich mir auch noch was einfallen!
Sim-Off: Wenn du schon fragst, wäre meiner Meinung nach die Scola der richtige Platz für eine Bibliothek. Man könnte auch eine Art Threat machen wo man Schrieben einsetzt wie Bücher. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wo jedes Schreiben einen Text wie in einem Buch enthält. Irgendwie so.
-
Zitat
Sim-Off: Darf ich euch präsentieren:
Sim-Off: Schön gemacht. Du bekommst die Verantwortung der Bibliothek. Einverstanden?
-
Sim-Off: Von mir aus! Evt. reaktiviere ich meine Sklaven-ID! Nen Griechen, den man dort als Bibliothecarius einsetzen kann!
-
Sim-Off: So wie du willst. Bist du damit einverstanden Agrippa
-
Sim-Off: Ich hab nix dagegen
-
"So", sagte ich zu Metellus.
"Ab heute bist du verantwortlich für die Führung und alles was dazu gehört der Bibliothek. Ich weiss dass du dieser Aufgabe gewachsen bist und wünsche dir viel Erfolg."
-
"Ich danke für die Zuweisung dieser Aufgabe und werde mich bemühen, sie gewissenhaft auszuführen. Ich denke meine Erfahrungen aus Achaia werden mir helfen!"
-
"Das denke ich auch. Kannst du mir ab und zu einen Berricht machen, über den Vortgang der Bibliothek, wie es bei den Bürger ankommt, etc. Also alles wichtigeres zu dem Thema. Ich denke so an alle 2 Wochen oder so."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!