Umfrage Wahltage

  • Thema Wahlen 0

    1. Samstag, Sonntag und Montag (0) 0%
    2. Sonntag und Montag (0) 0%
    3. Samstag und Sonntag (0) 0%
    4. Samstag (0) 0%

    Kurz und knapp gesagt:


    Bisher war immer der Samstag der Wahltag 00:00 bis 00:00.
    Doch nun möchte ich es und andere auf Sonntag und Montag setzen, beide Tag voll. Ein Tag in der Woche und einer am Wochenende, ich denke da sollte jeder mal können.


    Also sucht Euch eine Version aus. :)

  • Nun, da ich es nicht für nötig halte, für meine Frage extra einen Thread aufzumachen, schreib ich dies eben hier rein:


    Wieso kann ich nicht abstimmen? Ich habe dies noch nicht getan, also sollte ich dies doch auch können?! Nachdem ich dies dort erwähnen wollte, kam die Meldung, ich sei nicht eingeloggt... Wo liegt da das Problem?


    Pater der Gens Caecilia - Et nunc reges, intelligite erudimini qui judicatis terram.

  • Der arme kerl hat jetzt 2 PNs gekriegt. Ich hoffe, wir haben ihm dasselbe geschrieben :D



    Für weitere Anfragen solcher Art, gleich PN an mich oder Felix (besser Felix) schicken, nicht hier im Forum fragen!

  • Joa, Danke! nun ists klar :D


    Ich dachte, ich schreibe es ins Forum, damit vielleicht jemand anderes, der gleichfalls unwissend ist, wie ich, hier Rat findet ;)


    Pater der Gens Caecilia - Et nunc reges, intelligite erudimini qui judicatis terram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!