"Dann passen wir ja noch besser zusammen", strahlte sie und küsste ihn zuerst zärtlich, dann sanft fordernd. Schließlich löste sie sich von ihm und richtete sich auf. "Womit verbringen wir den Tag? Du musst heute Abend unbedingt zu uns in die Casa kommen. Vater freut sich darauf, dich kennen zu lernen", lächelte sie.
Auf dem Platz vor den Tempeln
-
-
Seine Freude war nicht zu übersehen...
So geborgen, froh und glücklich war er schon lange nicht mehr...
Die Zeit mit ihr lies ihn aufblühen, erwärmte sein Herz..."Den Tag? Ich weiß nicht recht. Vielleicht können wir ja mal was essen gehen in eine gute Taverne. Und abends komme ich dann in eure Casa und rede mit deinem Vater über unsere Zukunft."
Er schmiegte sich noch enger an sie, umschloss sie mit seinen Armen...sie war sein, seine Liebste...
-
Arria schloss die Augen und holte tief Luft. Irgendwie war es belanglos, ob sie von anderen Leuten gesehen wurden oder nicht, es war einfach wunderschön.
"Mein Vater besitzt die Taverna Apicia", antwortete sie schläfrig-verträumt. Eine Weile schwieg wie, dann richtete sie sich auf. "Weißt du, worauf ich wieder einmal so richtig Lust hätte?", fragte sie schließlich.
-
Oh, ihr Vater besaß die Taverne? Imperiosus wünschte sich nun klein zu werden...hoffentlich erinnerete sich ihr Vater nicht an ihn...hoffentlich...
Er küsste sie zärtlich auf die Wange..
Fuhr mit seinen Fingern über ihren Hals..ihre Schultern..."Wrauf hättest du denn Lust, Liebste?"
-
Arria strahlte ihn regelrecht an, ehe sie ihn küsste.
"Ich würde so gerne wieder reiten. Seit ich Scriba geworden bin, habe ich zu kaum etwas Zeit", erklärte sie sofort, ehe er fragte.
-
Reiten?
Darauf wäre er nie im Leben gekommen, nun, er konnte es ihr natürlich nicht abschlagen..."Reiten, nun, ich weiß nicht so recht. Aber wenn du es dir so gerne wünscht."
er überlegte...
"Wir könnten doch zum Gestüt Aurelia und uns dort Pferde ausleihen."
-
Arria blickte ihn an und lächelte leicht, während sie über seine Wange und seinen Hals strich.
"Das Gestüt ist doch eine ganzes Stück weit weg, oder? Und wenn du nicht willst....", ließ sie den Satz in der Luft hängen.
-
Er überlegte....
Sehr lange sogar..."Nein, mein Schatz, diesen Wunsch erfülle ich dir. Aber du hast Recht, das Gestüt ist zu weit. Ich hab doch vor Kurzem von einem Pferdevermieter gehört. Da kann man sich ein Pferd für einen Tag kaufen, natürlich ohne Verpflegung. Wie wärs?"
er lächelte seine bezaubernde Freundinn freundlich an...
-
Arria strahlte ihn an, dass sie sogar die Sonne in den Schatten stellte.
"Das ist wunderbar! Oh Imperiosus!", meinte sie gerührt und überglücklich, ehe sie ihm um den Hals fiel und ihn stürmisch küsste.
-
Imperiosus fiel bei ihren stürmischen Küssen fast nach hinten, konnte sich aber dennoch halten...stützte sich ab und genoss die Zuneigung seiner Geliebten...
"Ich glaube wir sollten gehen, hier vor den Tempeln rumzuturteln ist nicht gerade gut. Besonders nicht wenn wir im Cultus Deorum sind. Komm."
Er stand auf und nahm sie an die Hand...sie gingen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!