Salve Volk von Rom,
hiermit gebe ich dem Werben des Licinius Crassus Dives nach und will die Ehe mit ihm eingehen.
In Liebe
Pompea
Salve Volk von Rom,
hiermit gebe ich dem Werben des Licinius Crassus Dives nach und will die Ehe mit ihm eingehen.
In Liebe
Pompea
Mit freude lese ich diese Zeilen,und nehme dich mit freuden,zur zukünftigen Frau!!
Mit Freuden trete ich nach der Hochzeit der gens crassilia bei! wo werden wir wohnen?
Ich denke mal,in einer Landvilla,in der nähe des wunderschönen Roms!!
es ist mir einer freude euch als erstes zu gratulieren!
pompea.. ich freue mich auf einen ausführlichen einkaufsbummel in der saepta julia
Ich gratuliere als zweiter......;)
Tja und wie lange soll ich warten? Ich weiss dass du irgendwo anders auch noch Verpflichtungen hast. Aber irgendwie erzürnt mich die Sache. Bestellt und nicht abgeholt
Der erste Streit, schon vor der Vermählung.
Hier haben sich zwei gefunden.
Ich gratuliere aufs herzlichste.
ZitatOriginal von Pompea Fabia
Tja und wie lange soll ich warten? Ich weiss dass du irgendwo anders auch noch Verpflichtungen hast. Aber irgendwie erzürnt mich die Sache. Bestellt und nicht abgeholt
mein vespi hat mich auch vergessen. aber sie können nichts dafür, sie sind auch nur Männer
ZitatOriginal von Diva L. Flavia Nyreti
mein vespi hat mich auch vergessen. aber sie können nichts dafür, sie sind auch nur Männer
Ich bin mir absolut sicher, dass Senator Flavius bereits tief in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, Senatorin.
Somit frage ich,ganz offiziell,unsere liebenswerte Pompea Fabia,ob sie meineFrau werden will!?
ZitatOriginal von IMPERATOR
Ich bin mir absolut sicher, dass Senator Flavius bereits tief in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, Senatorin.
ich blicke zuversichtlich in die zukunft imperator. Hast du villeicht lust auf ein mahl in meiner Villa? Meine Sklavin kocht spezialitäten aus dem morgenland.
ZitatOriginal von Diva L. Flavia Nyreti
ich blicke zuversichtlich in die zukunft imperator. Hast du villeicht lust auf ein mahl in meiner Villa? Meine Sklavin kocht spezialitäten aus dem morgenland.
Sehr gerne, ich bin für neues immer offen, Senatorin.
Licinius Crassus Dives. Mit Liebe nehme ich deinen Antrag an und nehme den Namen Pompea Crassilia Fabia an .*freu*
Ich bin hoch erfreut,und nehme dich hiermit zur Frau!
Ich bitte die verantwortlichen darum,den Namen von Pompea Fabia ändern zu lassen in Pompea Crassila Fabia!
dann darf ich euch nochmals als erste gratulieren.
Danke Diva Lacrima Nyreti!!
Können wir die Hochzeitsreise nach Aegybtus machen!!
Entschuldige bitte,ich meinte natürlich,Diva L. Flavia Nyreti!!
diva lacrima ist ein doppelname.
bedeutet: göttliche Träne (lacrima ae; diva us um) nyreti (der nyreti)
flavia ist mein gensname.
[zur erläuterung]
ja sicher könnt ihr sie in aegyptus machen. reisen ist ja schließlich frei. ich kenne da eine nette villa ein bisschen ausserhalb alexandrias. ich kann sie euch für ein paar tage leihen (insofern ihr sie nicht zerstört)
http://www.clio.it/sr/vr/sct/gif/villa.jpg
es ist zwar kein ägyptischer baustil, da sie erst von den römern erbaut wurde. dieser architekt wollte ganz neue maßstäbe setzen. ein teures prunkstück, ruhig gelegen.
ausserdem wäre es mir eine freude euch zu den pyramiden zu führen und auch die ein oder andere sphinx zu besichtigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!