Wir gingen alle nach draussen um nach Veronia zu suchen.
Habe einen separaten Threat aufgemacht, so können wir Veronia nicht finden aber unsere Nachtaktion können wir ausleben..... wie Tollpatsche.
Wir gingen alle nach draussen um nach Veronia zu suchen.
Habe einen separaten Threat aufgemacht, so können wir Veronia nicht finden aber unsere Nachtaktion können wir ausleben..... wie Tollpatsche.
"Gut, Fausta bleibt hier, Sevy und ich gehen in diese Richtung...."
Ich zeigte in Richtung Wald.
"Lucius, du gehst in die andere Richtung......"
Wir schleichen uns los.... In einer nahen Ferne sahen wir Fackeln.
"Siehst du das Gratianus....", fragte ich ihn leise...
"Was, wo?"
KLATSCH!! es war ein Baum im Weg...
"Mist!" sagte ich leise. Ich schwenkte um dem Baum herum und sah die Fakeln ebenfals...
Cato und ich machen uns auf die Suche, wir gehen in Richtung des Fensters und folgen den Spuren im Schein unser Fackeln...
Aber nach kurzer Zeit erreichen wir ein gepflasteten Weg....
"Da lang..." entscheide ich kurzer Hand...
Wir näherten uns der Fackel. Es war einer der Fackeln der Wachen. Doch weit und breit keine Wachen zu sehen. Was soll das heissen.
"Ich glaube, es ist doch noch gefählicher als wir es dachten"
"Ich hoffe du kannst damit umgehen..."
Ich gab ihm einen Dolch und zog mein Galdius, dass ich immer dabei hatte...
"Fals du ihn verlierst, kannst du ihn mir ersetzt... ich hab nur noch 2 Stück...."
Wir hörten Hilfe-rufe. Es muuste Veronia sein. Als ich zu ihr laufen wollte, stolperte ich im Dunkeln èber einen Stein und fiel zu Boden.
"Auuaaaa, das tut weh"....
Ich hatte mich beim Sturz, den Dolch in das Bein gesteckt.....
Dir kann man ja keinen scharfen Gegenstand geben, ohne das du dich schneidest....
Ich rannte zu Sevy und sah mir die Wunde an..... sie war nicht sehr tief, denn der Dolch hatte eine kleine Klinge....
"Ich wollt`s dir noch sagen: die Klinge hält man immer von sich weg...."
Ich zog den Dolch mit einem sanften Ruck aus Sevy`s Bein und riss ein stück Stoff von meinem ( nicht sehr teuren ) Gewand, das ich auf die Wunde drückte...
Ich folgte Lucius einfach, suchte im Licht der Fackel nach irgendwelchen Spuren...
Zwar wusste ich mich zu wehren und das Lucius sich auch seiner Haut erwehren konnte wusste ich, doch ich hätte lieber meine Domine bei uns gehabt.
"Schau,... könnte da nicht was sein ?"
Ich zeigte auf einen kleinen Busch...
Ich ging ein paar Schritt in die Richtung....
"Nein, das ist zwar ein Stoffetzen... Aber ein zu alter...."
Ich ging weiter...
Ich eilte zu Sevycius, dem es nichts auszumachen schien, das er sich ein Messer ins Bein gerammt hatte. Die Panik dachte ich, der Schmerz kommt sicher noch.
Ich schickte Cato, einen Arzt zu holen.
"Lucius,... dahinten ruft jemand nach mir... hörst du nicht das Geschrei ?"
Ich deutet in Richtung des Rufens...
Ich stellte mich auf und mein Bein schien nicht zu Schmerzen. Es war bestimmt der Schock.
"Kümmert euch nicht um mich", rief ich, "Sucht lieber meine Tochter, ich werds überleben"
"Cato, das ist nur Fausta.... wir suchen meine Schwester und spielen keine Spielchen mit arroganten Patrizierinnen."
In diesem Moment hörte ich laute Schreie....
"Da,... das ist Veronia... schnelll...."
Ohne gross nachzudenken eilte ich in den Wald.
Ich humpelte hinterher. Das Blut fliesst in kleinen Strömen mein Bein herunter.
Ich rief den Hund. Der schien nix bitgekriegt zu bekommen.
"Shiva, komm her."
"Bringt Sevy zurück zur Casa, ich werde mit Lucius und Cato Veronia suchen...."
..und schon rannte ich in Richtung des Schreies von Veronia....
"Du wirst doch nicht glauben dass ich zurück zur Casa gehe", brüllter ich Gratianus hinterher indem ich ihm humpelnd folgte
Ich rannte tiefer in den Wald und plötzlich bewegte sich etwas zur linken von mir....
"Wer ist da???"
Ich sah wie Gratianus zu seiner linken geht. Doch da war doch Shiva, der Hund.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!