Ich bin mir auch sicher, dass dich die Gens Matinia mit offenen Armen empfangen würde
Im Übrigen importiere ich selbst auch Falernen
Ich bin mir auch sicher, dass dich die Gens Matinia mit offenen Armen empfangen würde
Im Übrigen importiere ich selbst auch Falernen
STOP!
ZitatNachdem die Anmeldeprozedur geändert wurde, ist es nicht mehr möglich, dass sich die Familien hier bei dir melden. Um Informationen über die verschiedenen Familien zu bekommen, steht dir die Werbeseite und das Tabularium zur Verfügung. Dort kannst du dir auch jeweils die Gentes nur einer bestimmten Stadt, Regio oder Provinz anzeigen lassen, sowie auch die der jeweiligen Factiones.
Heisst also: Such dir bitte eine Familie aus.
Pompeia Perilia: Verwarnung!
edit: ebenso Verwarnung für alle anderen die hier gepostet haben.
Kinders, ihr wisst et doch.
YUPPPIIIIIIEEEE
Danke an alle! Ich war ja schon ganz verzweifelt
Zum Beweise, dass die Gens Scribonia derart mutig ist (und sie sich im Übrigen auch gleich ein Zweites mal angesprochen fühlt), will ich dich hier an dieser Stelle nochmals Willkommen heissen und dir einen Platz in meiner Gens zusichern ;).
ZitatOriginal von dunno
YUPPPIIIIIIEEEE
Danke an alle! Ich war ja schon ganz verzweifelt
Du musst nicht verzweifelt sein!
Lese meinen ersten Post, der erklärt schon ziemlich viel und wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie, ich helfe dir gerne weiter!
Curio, mein Freund, das war die nächste Verwarnung für dich
DAAAANKE nochmal an ALLE
Da Helena Matinia Falerner hat - und den brauche ich wirklich, wenn ich mich bewegen soll - und außerdem Helena heißt und auch so aussieht und spricht, erkläre ich feierlich meinen Wunsch,
Quintus Matinius Cicero
aus Tarraco sein zu wollen.
Nun, dann bitten wir um Zustimmung des Paters oder einer bevollmächtigten Person...
Ich grüsse dich und heisse dich herzlich in der Gens Matinia willkommen
*räusper* Sei gegrüßt mein ... *räusper* Vater?!
Lass dich umarmen Sohn ...
Gut, nun haben wir alles
Name: Quintus Matinius Cicero
Stand: Bürger
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen! Dies ist erkennbar durch das Symbol!
( Bitte Namensänderung beachten! )
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
EDIT: den Rest klärt dann per PN, bitte!
Hintergrundmusik: dolce & piano
Vater! *drück*
Ich, ich... *tränenverschluck*
...zuhause *lächel*
Sorry, aber wir nehmen im Moment auch niemanden mehr auf.
Trotzdem viel Spaß im IR!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!