Invasion?

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Das hatte ich damals eigentlich auch von einer gewissen Familie in Carthago Nova erwartet und in eurem Fall von euch.


    Meri.... gut das meine SimOff-Familienehre zu stark ist wie SimOn :) Sonst würde unser Klient Minos Hano die nächste Überfahrt von Ostia nach Hispania machen.... Und auf See passieren Sachen... Posseidonopfer... positiv ausgedrückt.... ;)


    Aber mal Spass beiseite...


    Ein Thread Casas funktionieren... bis zu einen gewisssen Grat.


    Und das, was Sevy in CN eröffnet hat, war etwas viel... Er ist eben manchmal ungeduldig.
    Und manchmal kann man es auch verstehen, gerade wenn man seine eigene kleine Gens aufbaut, hört du brauchst 6 Leute,... und sieht da gibt es Casas, deren Familien bestehen seit längerem nur aus 2-3 Leuten... die auch noch inaktiv sind. (Patrizier ausgenommen)
    Und bitte, das ist keine Kritik an irgendjemand,... nur die bitte um etwas verständniss..


    Ausserdem, war es auch zu einem Zeitpunkt, da CN fast schon ein Privatforum war....


    Also,... nur ein Threadcasa finde ich nicht gut, sobald es mehr als 3 Leute werden....


    Ganz ehrlich... ich will nicht im Schlafzimmer meines Adoptiv lesen müssen um in mein eigenes zu kommen...


    Daher, warum soll man nicht sagen, das eine kleine Gens z.b. (Mitglieder/2) aufgerundet Casathreads haben darf...


    Zumindest am Stammsitz.


    In Roma mag das Unübersichtlich sein, ja.... Aber Roma ist eh gross und unübersichtlich,... ist es und war es.


    Wem das nicht passt, der kann doch ins sonnige Carthago Nova übersiedeln.


    ----Ach ja, der Landsitz der Tiberia sollte eh verschoben werden... Er liegt VOR den Toren Roms. Wie wohl jeder Landsitz.----

  • Zitat

    Original von Titus Pompeius Caldus
    Davon weiß ich natürlich nichts, aber wie gesagt, nun ist ja alles geregelt und entspricht den Regeln, oder?


    Scheint mir so *Supermod zufrieden nickt*

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • @Caldus halt ich da raus und das sag ich dir jetzt als dein pater familias...und ich hoffe du hast die Spielregeln soweit gelesen, was ich sage ist zu befolgen, alles klar?


    Ich habe Pompeia Perilia die Erlaubnis erteilt mich im Anmeldeboard zu vertreten und nur dort, wenn sie dann herumspinnt und den Wohnteil Roms vollpostet ist nicht mein Bier und eine Casa wurde bereits errichtet. Ab sofort entbinde ich Pompeia Perilia von der Pflicht mich zu vertreten.

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Von mir aus könnt ihr den Thread auch schliessen


    Dann folge ich mal der 'Bitte' des pater familias und mache hier Schluss.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!