Gens Austritt

  • Zitat

    Original von Titus Pompeius Caldus
    Die Dame, die mich nach der Registrierung empfangen hat, hat Räume in Rom eingerichtet, daher bin ich davon ausgegangen, wir würden in Rom leben ... daher habe ich auch meine Ankunft dort ausgespielt.


    Und genau da liegt das Problem. Die Dame hatte zwar die Befugnis, euch im Anmeldeforum das OK zum Beitritt zu geben, aber das war's dann auch gleich.


    Eine Casa einrichten lassen darf nur der Pater Familias und da dieser in Mogontiacum lebt, gehört die Casa dorthin. ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Werde ich mir für die Zukunft merken, wobei natürlich eine PN seinerseits nett gewesen wäre.


    Kann ich denn dennoch meinen Heimkehr Post wiederbekommen, kann ihn ja dann in eine Herberge poste und dort auch wie Gaius es möchte, träumen, vielleicht gar von ihm :)

  • Wenn du den Post dort wo du dich befindest und wo du wohnen kannst neu schreibst, ja, dann hast du ihn wieder ;)



    So und nun gehe ich träumen ;) Gute Nacht zusammen.

  • Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Trubel und Ärger, wenn schon in der Familie die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht, oder noch schlimmer sie gar nicht Handeln darf.


    Der Pater Familias lieber auf seine Leute eindrischt, als sie zu unterstützen, Posts verschwinden und Casa sich in Luft auflösen.


    Daher bitte ich die Administratoren meinen Zugang zu löschen und die Daten aus der Datenbank zu löschen.


    Ich wünsche allen Spielern weiterhin noch viel Spaß mit Rom :)

  • Das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt sehr schade.


    Magst es nicht vielleicht doch noch in einer anderen Gens versuchen? Ich bin mir sicher, dass unser Pater Familias nichts gegen eine Aufnahme deiner Person hötte :)


    Indeinen Posts sehe ich durchaus Potential und i fänds schade wenn das verloren ginge.


    Ich habe keine Ahnung was in der Pompeia vorgefallen ist und dazu möchte ich auch gar nichts sagen ;) Aber versuchs doch nochmal :) Gibt noch viele andere gute gentes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!