Mitglieder aus Südtirol

  • Salve, es Typen....schian a MN zu finden, wo a Sidtirola ze findn sein.....


    Wiaviel gibsn do? I moan die Stuckzohl! I hon glesn es seids Pizza fressn gwesn...teats sell wieder? :D :D :D

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • Zitat

    Original von Publius Vinicius Sulla
    I hon glesn es seids Pizza fressn gwesn...


    Da waren aber mehr Nicht-Südtiroler dabei :D, weil spezielle Südtiroler, die eingeladen waren, nicht gekommen sind. :P ;)

  • *HRMPF*


    Zitat

    Da waren aber mehr Nicht-Südtiroler dabei , weil spezielle Südtiroler, die eingeladen waren, nicht gekommen sind.


    Mir muss jemand sowieso erzählen, wer alles da war, warum, weil, wieso, wofür, und und und...... :D :D :D

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

    Einmal editiert, zuletzt von Publius Vinicius Sulla ()

  • Zitat

    Original von Publius Vinicius Sulla
    Mir muss jemand sowieso erzählen, wer alles da war, warum, weil, wieso, wofür, und und und...... :D :D :D


    Oh nein, die Geschehnisse an diesem Abend sollten besser unerwähnt bleiben... *denkt an an den Ösi, den Piefke und den Hund* ... und im Zuge dessen ist es wohl auch besser, wenn niemand erfährt, wer alles da war... 8)

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla


    Oh nein, die Geschehnisse an diesem Abend sollten besser unerwähnt bleiben... *denkt an an den Ösi, den Piefke und den Hund* ... und im Zuge dessen ist es wohl auch besser, wenn niemand erfährt, wer alles da war... 8)


    :] Vor allem die Hundegeschichte unserer zwei Pioniere war außerdem nicht gerade jugendfrei... (Aber die Pizza war gut. So viel muss man zugeben.)

  • Zitat

    I hoff koaner lest do mit...die Leit miasn sich jo wos dabei denkn, wenn sie enkere Einträge lesn...



    .....und wia do oaner mitlest......


    [SIZE=7]mit olter pretorianischer wochsomkeit werd olles regischtriert....OLLES[/SIZE]

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • :D Soso... Eine ganz harmlose, unschuldige und einfache Naturstudie? :] Es stellt sich immernoch die Frage, was ihr gemacht habt, damit dieses "Phänomen" überhaupt erst zustande kommen konnte. :D (Nein, wir wollen das hier jetzt nicht weiter vertiefen. :P Es lesen schließlich Kinder mit.)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Unglaublich, wie man da verleumdet wird. Wir waren lediglich Beobachter, keine Verursacher. :P


    DAS würde ich an eurer Stelle auch behaupten. 8)

  • Zitat

    Original von Publius Vinicius Sulla
    Salve, es Typen....schian a MN zu finden, wo a Sidtirola ze findn sein.....


    Wiaviel gibsn do? I moan die Stuckzohl! I hon glesn es seids Pizza fressn gwesn...teats sell wieder? :D :D :D


    Ahoi Londsmonn ^^


    Keine Ahnung ob mr sel wieder tian werdn. Womöglich schun, obr desmol los mr's die Vinschger organisiern. :D

  • a jo i bin der vun vorher lai mit ungepasstem avatar........i hon amol vor a weil von an Freschlhupfer glernt, wia man an wian bastelt...najo isch net perfekt, ober fuer meine Adolescenz-Zeit solls reichen... :D

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • Zitat

    Original von Lucius Octavius Detritus
    . Womöglich schun, obr desmol los mr's die Vinschger organisiern. :D[/I][/FONT]



    Also i muan mi zu erinnern, dass du a nit gwesen bisch! Und soviel i woas sein kuane Vinschger do!!!!!!!!! Auf sell muas i bestian! :D

  • Zitat

    Original von Marcus Annaeus Scipio


    Also i muan mi zu erinnern, dass du a nit gwesen bisch!


    I wor ;) I bin zwischn Felix und Hungi gsessn.



    Zitat

    Und soviel i woas sein kuane Vinschger do!!!!!!!!! Auf sell muas i bestian! :D


    Flavus Germanicus Honorius <-- gonz Vinschger
    Tiberius Iulius Maxentius <-- kimp ausn Schnolstol


    so weit i woas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!