grazie mille
Mitglieder aus Südtirol
-
-
Konnschs decht nit lossen oder?
-
gonz lossn hon is eigentlich nia gwellt, ober i hon lei kuane lust mea kop mit meine oltn ID weiterzuspieln. ober loss mer des thema. des isch passè
-
Salve, es Typen....schian a MN zu finden, wo a Sidtirola ze findn sein.....
Wiaviel gibsn do? I moan die Stuckzohl! I hon glesn es seids Pizza fressn gwesn...teats sell wieder?
-
Zitat
Original von Publius Vinicius Sulla
I hon glesn es seids Pizza fressn gwesn...Da waren aber mehr Nicht-Südtiroler dabei :D, weil spezielle Südtiroler, die eingeladen waren, nicht gekommen sind.
-
*HRMPF*
ZitatDa waren aber mehr Nicht-Südtiroler dabei , weil spezielle Südtiroler, die eingeladen waren, nicht gekommen sind.
Mir muss jemand sowieso erzählen, wer alles da war, warum, weil, wieso, wofür, und und und......
-
Warum wir da waren ist ganz einfach: Weil diese diversen Südtiroler, die dann nicht erschienen sind, gesagt haben, dass wir uns da treffen sollen. Wer käme sonst schon auf die Idee sich in Meran zu verabreden?
-
Zitat
Mir muss jemand sowieso erzählen, wer alles da war, warum, weil, wieso, wofür, und und und......Oh nein, die Geschehnisse an diesem Abend sollten besser unerwähnt bleiben... *denkt an an den Ösi, den Piefke und den Hund* ... und im Zuge dessen ist es wohl auch besser, wenn niemand erfährt, wer alles da war...
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Oh nein, die Geschehnisse an diesem Abend sollten besser unerwähnt bleiben... *denkt an an den Ösi, den Piefke und den Hund* ... und im Zuge dessen ist es wohl auch besser, wenn niemand erfährt, wer alles da war...
Vor allem die Hundegeschichte unserer zwei Pioniere war außerdem nicht gerade jugendfrei... (Aber die Pizza war gut. So viel muss man zugeben.) -
Zitat
I hoff koaner lest do mit...die Leit miasn sich jo wos dabei denkn, wenn sie enkere Einträge lesn...
.....und wia do oaner mitlest......
[SIZE=7]mit olter pretorianischer wochsomkeit werd olles regischtriert....OLLES[/SIZE]
-
Was heißt denn hier ‚nicht jugendfrei’? Es ging doch schlicht und einfach nur um ein ganz simples, aber nichtsdestotrotz erstaunliches biologisches Phänomen.
-
Soso... Eine ganz harmlose, unschuldige und einfache Naturstudie? Es stellt sich immernoch die Frage, was ihr gemacht habt, damit dieses "Phänomen" überhaupt erst zustande kommen konnte. (Nein, wir wollen das hier jetzt nicht weiter vertiefen. Es lesen schließlich Kinder mit.)
-
Unglaublich, wie man da verleumdet wird. Wir waren lediglich Beobachter, keine Verursacher.
-
Das glaube ich nicht, Tim. Der Hund hat den...*hüstel* aus Illyricum gesehen und ist schwach geworden
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Unglaublich, wie man da verleumdet wird. Wir waren lediglich Beobachter, keine Verursacher.DAS würde ich an eurer Stelle auch behaupten.
-
Seufz.
-
Zitat
Salve, es Typen....schian a MN zu finden, wo a Sidtirola ze findn sein.....Wiaviel gibsn do? I moan die Stuckzohl! I hon glesn es seids Pizza fressn gwesn...teats sell wieder?
Ahoi Londsmonn
Keine Ahnung ob mr sel wieder tian werdn. Womöglich schun, obr desmol los mr's die Vinschger organisiern.
-
a jo i bin der vun vorher lai mit ungepasstem avatar........i hon amol vor a weil von an Freschlhupfer glernt, wia man an wian bastelt...najo isch net perfekt, ober fuer meine Adolescenz-Zeit solls reichen...
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
. Womöglich schun, obr desmol los mr's die Vinschger organisiern. :D[/I][/FONT]Also i muan mi zu erinnern, dass du a nit gwesen bisch! Und soviel i woas sein kuane Vinschger do!!!!!!!!! Auf sell muas i bestian!
-
Zitat
Original von Marcus Annaeus Scipio
Also i muan mi zu erinnern, dass du a nit gwesen bisch!
I wor I bin zwischn Felix und Hungi gsessn.
ZitatUnd soviel i woas sein kuane Vinschger do!!!!!!!!! Auf sell muas i bestian!
Flavus Germanicus Honorius <-- gonz Vinschger
Tiberius Iulius Maxentius <-- kimp ausn Schnolstolso weit i woas.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!