Oh jo... und an schorfn Hund.
Mitglieder aus Südtirol
-
-
Schorfe Hühner hon i noch der Orbet a genua gsechn
-
Wohnsch auf an Bauernhof?
-
Na, momentan in Hotel
-
Aso. *net weitere Frogn stell*
-
Außerdem hast du eine ganz fabelhafte italienische Pizza verpasst.
Naja, der Vorteil eines Südtiroler-Anteils von 3/11 war, dass die Gespräche für alle mehr oder minder verständlich waren (zumindest von der Aussprache her, zu irgendwelchen obskuren Themen werde ich mich hier nicht äußern. )
Allerdings hätten wir uns die Anfahrt sparen und in der Nähe von Bozen bleiben können. -
Ja, die Pizza war wirklich lecker. Vielleicht sollten wir doch lieber Südtirol anstatt Österreich als Ziel für unsere Invasion auswählen. Nur die Hunde sind dort etwas merkwürdig und scheinbar dazu in der Lage, süchtige Männer auf merkwürdige Gedanken zu bringen. Vielleicht lag es aber auch am Sauerstoffüberschuss oder am Nikotinrausch... (Oder es war schlicht und ergreifend Wunschdenken.)
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Nur die Hunde sind dort etwas merkwürdig und scheinbar dazu in der Lage, süchtige Männer auf merkwürdige Gedanken zu bringen.Es war umgekehrt. Die "Männer" waren dran schuld, dass aus dem süßen, knuffigen Hundchen ein "Hot Dog" wurde
Vor allem wurde ein schönes Geburtstagsständchen am Nebentisch verpasst http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/hehe.gif -
Wir haben den Köter in keiner weise animiert und er strafte uns eigentlich auch vollkommen mit Missachtung. Aber es ist wirklich bezeichnend, was euch von diesem Abend in Erinnerung geblieben ist.
-
Heast, wer is denn ganz aufgeregt hereingekommen und hat mit dem Köter angefangen?
Das arme Tier wollte nur seine Ruhe, aber da müssen natürlich die zwei Suchtfetzn ankommen...tses...Aber wirklich...da freut man sich, mal ein paar Südtiroler zu sehen und was ist? Die Hälfte der Angekündigten is gar net da -.-
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Vielleicht sollten wir doch lieber Südtirol anstatt Österreich als Ziel für unsere Invasion auswählen.Vielleicht waren so wenige anwesend, weil sie am 1.1. noch halb im Koma sind, und schon beim blosen Geruch von was essbaren... na ihr wisst schon!
-
Du lous amol, wenn des iatz af mi bezougn sein soll.......
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Du lous amol, wenn des iatz af mi bezougn sein soll.......Tiat liab sein mitanonder
-
Das Lied war nett, die Pizza war klasse und Hubi und Michael und ich haben sehr tolle Kriegsgeschichten ausgetauscht bis Lars meinte sich mit Blicken und 10Meter breiten Wäldern als Raffnix einzumischen.
-
Zitat
Original von Flavus Germanicus Honorius
Vielleicht waren so wenige anwesend, weil sie am 1.1. noch halb im Koma sind, und schon beim blosen Geruch von was essbaren... na ihr wisst schon!
Tststs... Unvorstellbar. Wir waren Silvester ja auch ziemlich gut dabei und sind trotzdem erschienen.Hattet ihr denn wenigstens auch alle brav rote Unterwäsche an?
-
Hattest du überhaupt rote Unterwäsche an?
Hast du gar nicht hergezeigt...
(oder bin ich zu früh ins Bett?) -
Außer Hubi hat de gar niemand herzeigt, oder?
-
Und das hab ich verpasst?
-
Alle anderen konnten es glaubwürdig versichern.
(Ich hab zwar auch vorgezeigt, aber das kann nur einer bezeugen. )
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Außer Hubi hat de gar niemand herzeigt, oder?
Hm, er hat meine auch gsehn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!