NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lei net...
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lei net...
sigsch Hungi ols lei holb sou schlimm
*g*
Da Hungi isch oifoch so, der isch olle 5 minutn wejn wos eigschnoppt (laut Insiderberichten )
-.-
LÜGE!
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
-.-
q.e.d.
Hungi du bortiger Teifl rasier di amol.
eich olln sei holt des gsogt:
Also wer kimp iatz fix?
Publius Decimus Lucidus
Secundus Flavius Felix
Publius Vinicius Sulla
Oanfoch hintn unmelden.....weil hait isch zwor Valentinstog....ober viele Faule geahn am Wochenende futtern. I umgeah olls und kaf a Tiafkiahlpizza heit no.
ja nor mohlzeit
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Maxentius
ja nor mohlzeit
Kimm holt a
I kimm.
noch bozen? wenn noumol?
ZitatOriginal von Publius Vinicius Sulla
Den Freitig treffmor ins um 19.00 Uhr in Boazn......Parkplotz Drususstadion!!!!
Donn geamor zu fuass Pizza essn.....i hol in Lucidus und in Felix dorhoam o....(lei zur Info)...und bitte net schminken....im not from the other side....(no net)
danke
De nada, wenn net woasch wo der Parkplotz Drususstadion isch, lei sogn. Zu Fuas miaset man eh net long gian, in dr Gegend sein genua Pizzerie.
Ich komme nicht aus Südtirol, aber ich habe etwas erschreckendes festgestellt!
Ich verstehe das hier drin nämlich besser als Bairisch! Das finde ich echt gruselig! Denn Bayern liegt ja noch in deutschen Landen.
Ich bin einfach nur schockiert und erstaunt!
ZitatOriginal von Marcus Claudius Constantius
Ich verstehe das hier drin nämlich besser als Bairisch! Das finde ich echt gruselig! Denn Bayern liegt ja noch in deutschen Landen.
Bayern, Österreicher, Südtiroler... gleiche Vorfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Bayern, Österreicher, Südtiroler... gleiche Vorfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren
Das macht es ja noch unheimlicher! Warum versteht man denn als Preuße diejenigen besser die so weit weg sind? Und die Baiern, welche ja näher dran sind nicht so gut?
Kommt auf die Bayern an. Wenn Du einen von vor der tschechischen Grenze hast, wirst eaner alleweil ach net verstehe
Kurz gsog: zach
Vielleicht liegs daran, dass hier eher gezähmte Dialekte sind! Glaub mir es gibt in Südtirol Dialekte die selbst andere Südtiroler nicht verstehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!