Römisches Imperium vs. Asiaten

  • Also, dass es einen vereinzelten Chinesen nach Hispania verschlagen hat, ja gut. Aber jetzt auch noch eine japanische Sklavin. Och nö...sollen doch solche Charaktere in einem anderen RPG gespielt werden. :(


    Ayakos Anmeldung


    Vielleicht kann man mich überzeugen! Also, warum sollte eine Japanerin nach Rom finden?

  • Also, Japaner halte selbst ich für etwas gewagt. Mongolen würden da besser passen, weil die zu der Zeit schon recht weit westlich siedelten. Angenommen, die Parther hätten ein paar Mongolen versklavt, dann wäre es prinzipiell möglich, denke ich.

  • Zitat

    Original von Sun Cheng
    Also, Japaner halte selbst ich für etwas gewagt. Mongolen würden da besser passen, weil die zu der Zeit schon recht weit westlich siedelten. Angenommen, die Parther hätten ein paar Mongolen versklavt, dann wäre es prinzipiell möglich, denke ich.


    Das sind aber ziemliche Konstruktionen jetzt oder?*g* (Ich meine ich habe jetzt nicht soviel Ahnungg aber naja trotzdem etwas konstruiert finde ich es schon)

  • Ja, aber warum muss es sein? Ist das "normale" Spielen der unterschiedlichsten Bevölkerungsteile von Afrika über Ägypten, Jüdäa, Syrien, Parthien, Kleinasien, Griechenland, Dakien, Germanien, Britannien, Gallien, Iberien sooooo langweilig und einseitig, dass einem nichts mehr einfällt? ?(

  • Zitat

    Original von Flavius Prudentius Balbus
    Ja, aber warum muss es sein? Ist das "normale" Spielen der unterschiedlichsten Bevölkerungsteile von Afrika über Ägypten, Jüdäa, Syrien, Parthien, Kleinasien, Griechenland, Dakien, Germanien, Britannien, Gallien, Iberien sooooo langweilig und einseitig, dass einem nichts mehr einfällt? ?(


    Ich bitte dich Einen Syrer zu spielen ist einfach nicht "In"*g* :D Aber hast schon recht das Römische Reich umfasst zu dieser Zeit soviele Kulturen, daß es eigentlich genügend Spielraum geben sollte

  • Sun Cheng: Von Mongolen kann man erst im 12. Jahrhundert sprechen als die Steppenvölker unter der Hand Dschingis Khans vereint wurden. Vorher waren sie viele Steppenclans/völker, wie die Kumanen/Kipptschaken.


    (Also nicht der Eupopaparkpropaganda mit den Tartaren glauben ;))


    Und Japaner sind nicht von ihrer Insel heruntergekommen, weswegen eine solche Sklavin mehr als absurd ist.

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus


    Das sind aber ziemliche Konstruktionen jetzt oder?*g* (Ich meine ich habe jetzt nicht soviel Ahnungg aber naja trotzdem etwas konstruiert finde ich es schon)


    Ehrlich gesagt: Ja, das ist jetzt schon um mehr als eine Ecke gedacht.


    Den Chinesen habe ich auch nur gewagt, weil es immer wieder mal Gelehrte aus China nach Westen gezogen hat. Wo die geblieben sind, weiß man nur nicht ;)

  • Wer sagt denn, dass Ayako zwangsläufig eine Japanerin sein muss? Kann sie nicht einem Syrischen Volksstamm angehören? Wegen dem Avatar oder dem Namen? Was genau ist es, das so sehr stört, dass sie nicht vom Festland kommen kannn? Ich denke vor allem an den Grenzen gab es immer wieder Versklavungen.

  • Das stimmt wohl.


    Ich denke in erster Linie wird es der Name sein, wobei sich der auch erklären lassen würde, irgendwie ;)


    Ich hatte auch schonmal vor eine syrische Sklavin zu erstellen die auch ein wenig asiatisches an sich gehabt hatte. Oder halt auch ein wenig mehr.

  • Zitat

    Original von Helena Matinia
    Das stimmt wohl.


    Ich denke in erster Linie wird es der Name sein, wobei sich der auch erklären lassen würde, irgendwie ;)


    Ich hatte auch schonmal vor eine syrische Sklavin zu erstellen die auch ein wenig asiatisches an sich gehabt hatte. Oder halt auch ein wenig mehr.


    Wie man von Syrien auf Asiatisch kommt muß du mir jetzt als Mann mal erklären ?( habe ich da nen Trend verschlafen oder wie ?( :D

  • Ach Leute. Ich finde es einfach nur peinlich. Legt euch nen Nubier zu. Oder nen Parther, wenn es was exklusives sein soll. Aber was soll das? Irgendein Chinese wird sich schon verlaufen haben, höre ich nur. Wird? Muss? Wer sagt, dass der nicht irgendwo einfach totgeschlagen wurde? Und wieso landet er jetzt hier? Reißt euch am riemen. Wer Asien-RPG machen will, kann das in einem anderen Forum machen. Ich erfinde auch keinen Polynesier der mit dem Boot hier andampft... :blitz:

  • Naja wer weiß :D Vielleicht wussten die Römer ja auch dass die Erde rund is und ham si durch den Erdkern gebohrt und... nya ;)



    @ Balbus: Ich erfinde aber das vorige Leben von Bush und simme es :D Sry... ;)

  • Zitat

    Original von Flavius Prudentius Balbus
    Ach Leute. Ich finde es einfach nur peinlich. Legt euch nen Nubier zu. Oder nen Parther, wenn es was exklusives sein soll. Aber was soll das? Irgendein Chinese wird sich schon verlaufen haben, höre ich nur. Wird? Muss? Wer sagt, dass der nicht irgendwo einfach totgeschlagen wurde? Und wieso landet er jetzt hier? Reißt euch am riemen. Wer Asien-RPG machen will, kann das in einem anderen Forum machen. Ich erfinde auch keinen Polynesier der mit dem Boot hier andampft... :blitz:


    Ich würde ja nen Dacer toll finden. Gerade jetzt wo doch historisch die Dacerkriege waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!