ZitatOriginal von Sergia Messalina
...
Eine Frankreich Mn die 1809 spielt und in einer Mn beworben wird, deren SL zu 1/3 aus Südtirolern besteht...
Soll das ein Aufruf sein? Tiroler des IR, registriert euch bei uns und haut uns auf die Nase?
...
Eine Frankreich Mn die 1809 spielt und in einer Mn beworben wird, deren SL zu 1/3 aus Südtirolern besteht...
Soll das ein Aufruf sein? Tiroler des IR, registriert euch bei uns und haut uns auf die Nase?
Ich mach den Hofer
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Es gibt doch nichts Herrlicheres als Tiroler Moderatoren...
Sergia Messalina: Metternich war schon seit 1808 Außenminister und kein Botschafter mehr.
ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
Sergia Messalina: Metternich war schon seit 1808 Außenminister und kein Botschafter mehr.
Falls Du Dich da auf Wikipedia stützt so stützt Du Dich auf ein falsches Jahr, Johann Philipp von Stadion war bis 10/1809 AM
@Angelus: Der Zar ist noch nicht vergeben
@Lucidus: Prügeln sich Südtiroler gern? Dann könntet ihr bei uns richtig sein.
@Maximianus: zu spät...
@Lucidus: Prügeln sich Südtiroler gern?
@Maximianus: zu spät...
Schad
@Angelus: Der Zar ist noch nicht vergeben
dann würd ich den gern machen.
Solche Details klärt ihr aber bitte nicht hier, sondern in den entsprechenden MNs (das gilt sowohl für Futureworld als auch für die Hofer-Hinrichter-MN)
*g*lol*g*
Hofer - Hinrichter - MN
das klingt einfach zu genial
Schön das es Dir Freude macht! http://www.empire-francais.de/images/avatars/avatar-51.gif
Nein, nix Guillotine... der Hofer wurde erschossen. In Mantua.
Hofer ? Ist das nicht der Aldi in Österreich ?
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Nein, nix Guillotine... der Hofer wurde erschossen. In Mantua.
Schon klar, das galt auch eher für Maximianus.
Wie wird Andreas Hofer und die bayrische Besatzungszeit eigentlich heute in Südtirol gesehen?
Wie wird Andreas Hofer und die bayrische Besatzungszeit eigentlich heute in Südtirol gesehen?
Lies dir den völlig unkritischen wikipedia Artikel über Andreas Hofer durch, dann weißt du, was an Südtirols Schulen gelehrt wird.
IMO ist das zu lang her als dass man sich noch mit irgendwas identifizieren könnte. Ich gehöre aber nicht so sehr zu den traditionsbewussten Einwohnern hier...
Den Bayern hat man jedenfalls schon länger verziehen.
Ich hab den Info-Film im Andreas-Hofer-Museum gesehen... Dort wird sein Leben erzählt, und dann betont dass er erst im späten Nachinein von unterschiedlichsten Strömungen als Held installiert wurde. (Er passt nämlich wunderbar zu traditionellen Werten.) Gleich nach seiner Hinrichtung haben seine Nachbarn aber seinen Hof niedergebrannt.
da musst du einen vom schützenbund fragen
Da das Empire Francais jetzt sogar schon in der Zeitung steht möchte ich auch hier erwähnen das unsere Schlachtfeldsimulation
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/9530/logokleinyl7.gif]
jetzt lauffähig ist!
Hauptsache die Franzosen verlieren, dann bin ich glücklich.
Erstmal müssen die Franzosen alles plattmachen, und danach bin ich deiner Meinung, Detri
@Sergia: Das sieht ganz vielversprechend aus, aber wie funktioniert's? Überhaupt scheint ihr ein 'Qualitäts RPG' aufzubauen, und mir persönlich gefällts sehr gut... wenn die Cédille noch im Tiel auftauchen würde und Französisch als Spielsprache erlaubt wäre, würdet ihr ganz schnell neue Klienten finden Wär schön wenn ihr darüber mal nachdenkt, deutsch für die Deutschen, Französisch für die Franzosen, das wär klasse...
@IR: Hier finde ichs natürlich vieeel toller und echt total superer
Unter http://www.empire-francais.de/gep/gep_01.pdf findet ihr eine erste Anleitung und die Cédille wird eingebaut wenn gewisse Leute umgezogen sind. Das Gep klappt natürlich nur für berechtigte User richtig, nicht angemeldete dürfen nur zusehen
Französisch ist ja an uns für sich super und gern gesehen, nur hapert es bei mir an der Sprache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!