ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Nunja Bayern;)
Wos schbeibst'? Bass liaba auf, wosdt sogst, Bua, a Backerl Watschn is schnei aufgrissn!
Nunja Bayern;)
Wos schbeibst'? Bass liaba auf, wosdt sogst, Bua, a Backerl Watschn is schnei aufgrissn!
Vor 400 Jahren zerbrach das Reich Alexanders des Großen und hinterließ zwei Großstaaten mit sehr verschiedender Kultur und großen Spannungen. Der westliche Teil der bekannten Welt wurde zum römischen Reich, wir haben uns die Simulation des östlichen Teiles der Welt zum Ziele gesetzt. Wir simulieren das Reich der Parther, ein Reich zwischen Occident und Indien, zwischen Arabien und den Steppenvölkern, einen Schmelztiegel der Kulturen in dem jeder seinen Platz finden kann der sich auf historischer Basis in ein RPG der besonderen Art einbringen möchte.
Ein Engagement in Parthia ist möglich ohne das das Geschehen in unserer Micronation Auswirkungen auf Schicksale in anderen Micronationen, wir werden trotzdem versuchen eine gemeinsame fiktionale Welt zu ermöglichen da wir das Reich der Pather als Ergänzung unseres Microkosmos und somit als ein weiteren Baustein in einem größeren Ganzen sehen..
Des Weiteren ist bei uns zu beachten, dass wir nur Spieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren aufnehmen werden, da wir diesen Spielern eine Plattform bieten wollen, die in anderen Foren nicht gegeben ist.
Vologases Arsakes: Vielleicht später... nach meinem Geburtstag...
@1900: Was ist mit eurem Forum los?
shit, nä? Und es wird immer schlimmer! Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich ist der Server abgestorben...
Jupp is relativ platt das Teil! Sorry dafür! Tirpitz denk ich hat sich mit den Leuten aber schon in Verbindung gesetzt - jetzt heißt es eben abwarten.
Noch mal sorry deshalb!
Schade, aber ich werde euch beweisen, dass das alles nur ein Kampagne ist um die FVP zu schwächen!
Je weniger Tage mir bleiben um Mitglieder anzuwerben, umso geringer die Chancen, dass die FVP überhaupt in den Reichstag kommt!
Ich wittere eine gewaltige Verschwörung
ZitatOriginal von Heraklit von Epirus
Schade, aber ich werde euch beweisen, dass das alles nur ein Kampagne ist um die FVP zu schwächen!
Je weniger Tage mir bleiben um Mitglieder anzuwerben, umso geringer die Chancen, dass die FVP überhaupt in den Reichstag kommt!
Ich wittere eine gewaltige Verschwörung
Hmmm najo... Wennst meinst...
Der Server hat Stromausfall gehabtt alles kaputt. Jetzt warte ich erstmal auf neue Zugangsdaten
Der Server hat Stromausfall gehabtt alles kaputt. Jetzt warte ich erstmal auf neue Zugangsdaten
Dann drücken wir mal die Daumen, daß wir bald wieder loslegen können.
Das kann einige Tage dauern leider
Das kann einige Tage dauern leider
Dann schon mal danke für die Arbeit...
ZitatOriginal von Quintus Caecilius Metellus
Dann schon mal danke für die Arbeit...
Nur halt Sim-On Sachen sind weg das Backup ist noch vor der Woche gemacht worden
Nur halt Sim-On Sachen sind weg das Backup ist noch vor der Woche gemacht worden
Dann auf ein Neues...
So es geht wieder, wir sind nun am Aufbauen und Aufräumen
Das ist die verdiente Strafe für die IA-Abtrünnigen.
ZitatOriginal von Caius Helvetius Tacitus
Das ist die verdiente Strafe für die IA-Abtrünnigen.
Gott wie witzig
Gott wie witzig
Ich finds witzig. Schadenfreude ist die größte Freude.
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/1258/logoswi2.jpg]
Neuer RPG Nabatäa
Geht auf English und Deutsch..
Ist erst kürtzlich gestartet.
Was ich bisher nie so richtig verstanden habe: Warum gibt es hunderte von kleinen und Kleinst- RPGs anstatt die Energie zu bündeln und einmal etwas großes und richtiges auf die Beine zu stellen?
[SIZE=7]PS: Ok, ist eine rein rhetorische Frage...[/SIZE]
ZitatOriginal von Vologases Arsakes
....
Mal ganz ehrlich: Wenn man keine Ahnung hat, lieber die Finger davon lassen.
http://parthia.camelopardalis.de/forum/memberslist.php
Rekonstruiert mal eure Templates, Pompeius Antipater. So kann das ja nicht vorgezeigt werden. Und eine MN, in der man nicht die Qualität der Beiträge anhand von Leseproben erahnen kann, ist für mich persönlich keine Anmeldung wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!