Also ich stolper immer bei jedem RPG über einen Satz, den ich aber auch selber häufig gebrauche:
"Er/Sie nippte an seinen/ihrem Becher!"
Kennt ich auch so universal Sätze, die in jedes RPG passen?
Also ich stolper immer bei jedem RPG über einen Satz, den ich aber auch selber häufig gebrauche:
Ohja, das Gegenüber skeptisch beäugen. Und seufzen.
ZitatOriginal von Marcus Matinius Metellus
Tja, die Römer waren eben Säufer
"Er lehnte sich zurück."
"Er lachte."
"Er sah sie an."
"Er schmunzelte."
Ich kann es schon fast nicht mehr lesen.
Threadbezeichung des Jahre = "Ausritt mit xyz"
Während ich sie ansah, lehnte ich mich seufzend zurück und nippte an meinem Becher.
SO ETWA?
Nee, oft taucht nur ein Teil davon auf. Also ein kurzer Satz und eine kurze wörtliche Rede!
Ja, wollte eben ein bisschen übertreiben
Das sagt jemand? ^.-
Ha! Ich nippte an meinem Wasser, nicht am Becher...
Aber man läuft gern in die gleiche Falle....hähä....siehe erster Satz....:
klick mich
Ich vermute mal das Wort "Wein" wird wohl einies der meist genannten Wörter des IR sein.
Ich verwende es fast in jeden dritten Post
Wein: 7.472 Treffer
Wein: 7.472 Treffer
Davon mindestens 6000 Mal von Agrippa
eins der besten Wörter die ich sehr oft Verwende wenn es seriös klingen soll 'Nun' am Anfang der Rede..
ZitatOriginal von Pentesilea
Davon mindestens 6000 Mal von Agrippa
Nö, nur 217 mal!
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Numerianuns
eins der besten Wörter die ich sehr oft Verwende wenn es seriös klingen soll 'Nun' am Anfang der Rede..
Ja aheb ich mir auch so angewöhnt, daß ich dies fast nur noch benutze Schlimm sowas
Nö, nur 217 mal!
Das zeigt mal wieder wie versoffen Agrippa ist, vielleicht solltest du mal ein wenig kürzer treten.... (bin nur um deine Gesundheit besorgt)....
Agrippa ist nicht der einzige, der Wein im Hause trinkt! Ich habe gehört, dass die Sklaven auch ganz schön was abkönnen!
Von mir kann da nicht die rede sein, ich halte mich zurück und bleibe lieber bei Wasser. Aber auch du hast einen erhöhten Weinkonsum, wie ich gesehen habe. Dein Lieblingsort ist doch der Weinkeller, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!