Es ist wirklich bedauernswert, vielleicht sollte wir versuchen, einen Person dafür zu engagieren?
[Thema] Öffentlichkeitsarbeit
-
-
"Eine sehr gute Idee! Vielleicht findet sich ja jemand in Hispania, der dieser Provinz positiv gegenüber eingestellt ist und Lust hat, fleißig Artikel über uns und die Provinz zu schreiben!"
-
"Nun, ein ganz einfache Sache wäre es doch, wenn sich unser geschätzter Procoull zu einem Interview mit der Acta bereit erklärt."
-
"Sicherlich wäre das eine gute Sache!"
'Nicht nur für die Provinz, sondern auch für die Familie', dachte sich Metellus.
"Dennoch wäre ein Redakteur aus Hispania ganz praktisch, zumindest erstmal als freier Redakteur, wenn jemand die Zeit investieren kann und möchte!"
-
"Ich würde es sehr gerne tun." erklärte sie sich bereit. "Ich werde manches Mal einiges an Zeit über haben. So es euch allen Recht ist, werde ich mich bei der Acta Diurna melden."
-
"Es freut mich zu hören, dass du dich für Hispania einsetzen möchtest! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dann erstmal Artikel als frei Autorin einreichen solltest! Obowohl die Acta nun bei dem Personalnotstand bestimmt auch direkt jemanden als Subauctor ernennt!
-
"Du hast gewiss nicht vergessen, dass eine gute Bekannte die Auctric der Acta ist und ich durchaus informiert bin." meinte Helena etwas zweifelnd. Sie wusste nicht recht, woher Metellus die Erfahrung haben wollte, doch sie selbst hatte diese. Schließlich war Maximus Subauctor gewesen und Livia gar Auctrix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!