[Thema] sim:off Ereignisse und Kampagne

• Nun, es ist aber nicht gerade eine ehrenvolle Aufgabe für eine honorix. ;)

Steuerfreiheit können wir aber sim:on nicht bestimmen, da die Steuern eh an den Senat gehen. Wir könnten höchstens so 10 Sz pro Woche an den Medicus überweisen, als Ersatz für eine Steuerfreiheit. Wenn das öffentliche Ärztewesen wirklich sim:on wichtig ist und ausgespielt werden soll, dann mach eine [Diskussion] dazu auf, denn hier geht es ja um andere Dinge! ;)

• Schau hier: Tagesordnung! ;) Da haben wir zwei Diskussionen! Denn die ganzen Themen die Balbus [Diskussion] genannt hat, sind ja nicht alle welche ;)

Mach einfach eine neue [Diskussion] auf und ich schreibe sie auf die Tagesordnung! ;)

Dann les dir mal das HIERdurch und sag was dazu, damit wir hier eine Struktur rein bekommen. Mein Vorschlag ganz unten! ;)

• Das mit dem Vorschlag war ich ja auch einverstanden. Als ich mit den Gedanken gespielt habe, habe ich nur gedacht, wer das alles Leiten soll eder ob jeder in die Tagesordnung schreiben kann. Nun jetzt ist es mir klar und das ist genau das wie ich es mir vorgestellt habe, dass nureiner oder max 2 das machen, der CP oder der Vicarius. da ich ja momentan anders beschäftigt bin, bist du der jenige..... :) Gut, mache den threat auf...

• Das war mehr ein Gag.

Ich kann schlecht als Patrizierin die Ärztin geben. Schliesslich benehme ich mich schon nicht so, wie es erwartet wird. Das will ich ein wenig herunterfahren und mich wieder mehr adelig benehmen.

• Betreffend der Jahreszeit könnte eine Hungersnot naheliegen, da man vielleicht verpasst hat, genügend Lebensmittel für die kalte Jahreszeit aus Vorrat zu kaufen.

Betreffend dem Attentat auf mich, ich finde die Idee nach wie vor gut, ich hatte mich da bereits auf eine Kreuzigung gefreut ... :D

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• Zur Kreuzigung? Letzte Reihe, anstellen! Bitte Jeder nur ein Kreuz! :D

Vieleicht solltest Du dann auch singen:

"Allways looking ......" :D

Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

• Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Zur Kreuzigung? Letzte Reihe, anstellen! Bitte Jeder nur ein Kreuz! :D

Vieleicht solltest Du dann auch singen:

"Allways looking ......" :D

ich schau lieder von unter zu :D

Stadtpatron - Tarraco

• Zitat

Original von Publius Matinius Agrippa
    Betreffend der Jahreszeit könnte eine Hungersnot naheliegen, da man vielleicht verpasst hat, genügend Lebensmittel für die kalte Jahreszeit aus Vorrat zu kaufen.

Betreffend dem Attentat auf mich, ich finde die Idee nach wie vor gut, ich hatte mich da bereits auf eine Kreuzigung gefreut ... :D

Ich bin dagegen. Ich hab schon genug Mordserien am Hals, und möchte ehrlich gesagt momentan in dieser Richtung nicht auch noch eine Ermittlung spielen müssen. Ich hab ja noch nichtmal den letzten Fall aufgeklärt. Nochmal so ein Ding und ich lande im Circus wegen Versagens... -.^

• Zitat

ich schau lieder von unter zu :D

Trotzdem kannst Du mitsingen. Mach ich auch jedesmal. :D

• Das mach ich dann aber auch :D

Ich dachte da eigentlich an einen klaren Fall, bei welchem der Regionarius nicht mehr lange ermitteln muss, sondern der Täter gleich beim Attentat überwältigt und gestellt wird.

Stadtpatron - Tarraco

• Wäre Ideal. Dann eine schöne Kreuzigung.
    Nehmen wir einen fiktiven Attentäter oder meldet sich jemand freiwillig für diesen einzigartigen und grossen Auftritt? :D

• Zitat

Was hindert uns daran, ein solches beim Imperator zu erwirken? Muss man dazu in Rom wohnen?

Es braucht ein Gerichtsverfahren. Wegen einer fiktiven Story würde ich ein solches nicht beanspruchen wollen. Wenn ihr allerdings eine ID findet, die ein Gesicht und eine Geschichte hat, bitte, tut was ihr wollt. Der Prozess jedenfalls wird in Rom stattfinden und nicht hier.

• Gut dann ohne Kreuzigung und mit dem Tod des fliehenden Attentäters und einer Menge Tumult. Um das Szenario zu spielen hast Du ja die personelle Ausstattung oder?

• Zitat

Original von Flavius Prudentius Balbus
    Euch ist schon klar, dass das ausserhalb unserer Kompetenzen liegt? Laut IR-Gesetz, kann nur der Imperator Todesstrafen aussprechen und das betrifft in diesem Fall dann auch fiktive IDs.

Nicht, wenn es sich dabei um eine Sklaven handelt, der mir gehört.

Stadtpatron - Tarraco

• Zitat

Gut dann ohne Kreuzigung und mit dem Tod des fliehenden Attentäters und einer Menge Tumult. Um das Szenario zu spielen hast Du ja die personelle Ausstattung oder?

Hab ich.

Zitat

Nicht, wenn es sich dabei um eine Sklaven handelt, der mir gehört.

Wenn Du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!