• Wie mir aufgefallen ist wurde ich einfach meines Postens enthoben ohne das ich auch nur einmal eine Nachricht erhalten habe.
    Ok ich war lange weg doch trotzdem hätt man mir wenigstens ne ICQ-Mess oder so schicken können.Es ist ja nicht so das ich absolut nicht zu erreichen war.
    Ich finds ne Sauerei und das wollt ich mal gesagt haben.
    Wenn hier sowas abgezogen wird hab ich echt keine Lust mehr überhaupt irgendwas im IR zu machen!!

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Trotzdem hätt man sich melden können....andere sind auch länger weg und denen wird nicht einfach der posten aberkannt OHNE Nachricht...
    und das ist es war mich sauer macht und mir die lust am ir nimmt.
    Keiner hat bescheid gesagt....
    Hätt ich von dir nicht die Pm bekommen wüsst ich es jetzt noch nciht weil ich nicht auf meine Sig achte

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • *hmmm*
    Naja, so wie ich das verstanden hab, ist der PV recht wichtig, weil es ohne den eben keine Briefe aus der Provinz gibt. Und den anderen vom CP sollte man nicht zumuten, dass sie das dann auch noch unbestimmt mitübernehmen. *hm*

  • Mag ja alles stimmen aber ich finde eigentlich auch, dass zumindest eine Nachricht angebracht gewesen wäre ;) So klammheimlich ist des doch arg, vor Allem da sie sagte sie sei unter Vorbehalt zurück. Ist ja nicht so, dass sie spurlos verschwunden war.

  • Ich glaub ich hab das noch recht gut in erinnerung was Avarus mir im IRC gesagt hatte.
    Fall ich mich irre möge er bitte das richtig stellen aber zu mir hat er gesagt das ich mir die zeit nehmen soll die ich wegen meiner schwangerschaft brauche ...


    ich finds einfach nur hintervotzig


    @Helena *ironie on* und es gab ja ABSOLUT keinen Weg mich zu informieren weil ja NIEMAND meine ICQ und Mail-Addy hat *ironie off*

  • Nun, du hattest dich auf unbestimmte Zeit wegen deiner Schwangerschaft abgemeldet.


    Mal davon abgesehen, dass du dich nie in Hispania als PV gemeldet hast ist deine ganze Arbeit sim-off an mir hängen geblieben, während du jede Woche deine Sesterzen (nicht gerade wenig) kassiert hast, ohne uns einmal mitzuteilen, ob und wann mit dir noch einmal zu rechnen ist. Um Vertretungen zu organisieren haben wir schließlich ein Privatforum.


    Wenn du also auf jemanden sauer sein möchtest, dann kannst du das auf mich sein, denn ich habe wiederholt bei den Vorgesetzten im Privatforum genörgelt, dass ich diesen doppelten Posten nicht auf Dauer machen werde.

  • Ne Message oder ne Mail wär trotzdem drinne gewesen und das NUR DAS stört mich das ich nichts bekommen habe


    das der posten weg ist geht mit ziemlich gepflegt am Arsch vorbei nur das mir keiner bescheid gesagt hat oder gefragt hat DAS find ich das absolut letzte


    Lucilla und an ner ICQ-Nachricht hättest du dir keinen Zacken abgebrochen oder???

  • ... und dass du dich um keinerlei Vertretung für deinen Posten gekümmert hast und es dir am Arsch vorbeiging, an wem die Arbeit hängen bleibt, das ist besser?

  • Wie würdest du denn reagieren wenn man dir einfach so den posten abnimmt??
    Zumal ich hatte mich zurückgemeldet und da war ich noch PV!!!!!!!!!

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Zitat

    Original von Prudentia Valeria
    Wie würdest du denn reagieren wenn man dir einfach so den posten abnimmt??
    Zumal ich hatte mich zurückgemeldet und da war ich noch PV!!!!!!!!!


    Ich würde es in der Simulation rächen!

  • ...Und ich denke beide Seiten könnten sich allmählich beruhigen!


    Ich kann verstehen dass Lucilla sauer war dass sie beides gemacht hat. Aber wenigstens ein Wort wäre angebracht gewesen, da stimme ich der Gegenpartei zu. :D


    Wie wärs einfach mit Flosse reichen, hm?


    Ham beide nicht besonders toll reagiert. Aber man hätte sich bzg. Valeria auch erstmal um Vertetung kümmern können, nicht unbedingt um Ersatz. Auch wenn's jetzt schon geschehen ist.


    Streiten bringt doch jetzt ohnehin nichts mehr. Passiert ist passiert und Valli hat jetzt ihrem Ärger Luft gemacht hat - gut verständlich. Aber jetzt ist doch ok, oder?

  • Von meinem Standpunkt aus geht es hier nicht um Posten abnehmen oder nicht. Sondern um Arbeit. Arbeit, die es macht 2 TDs, ein Officium und zwei Mansionen täglich zusätzlich zu bedienen.


    Und wenn du noch PV wars, als du dich zurückgemeldet hast, dann frage ich mich, warum du dein Officium nicht einfach übernommen hast. Dann hätten wir nämlich gemerkt, dass da ein PV ist und wir keinen neuen einstellen brauchen.



    Marcus Antyllus: Wenn du nicht weißt, worum es geht und keine qualifizierten Kommentare besteuern kannst, dann halte dich doch ein wenig zurück

  • Zitat


    Und wenn du noch PV wars, als du dich zurückgemeldet hast, dann frage ich mich, warum du dein Officium nicht einfach übernommen hast. Dann hätten wir nämlich gemerkt, dass da ein PV ist und wir keinen neuen einstellen brauchen.


    Also ich glaub das ich auch noch wichtigeres zutun hab als mich sofort im officium zu melden....Mein Gott ich weiß es ist ne scheiß arbeit ....



    *jetzt genug davon hat und sich gemütlich aufs Sofa leg und nen Tee kocht denn aufregung bekommt dem Krümel nicht und wegen so nem scheiß will ich mcih nicht aufregen*

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Zitat

    Original von Prudentia Valeria
    *jetzt genug davon hat und sich gemütlich aufs Sofa leg und nen Tee kocht denn aufregung bekommt dem Krümel nicht und wegen so nem scheiß will ich mcih nicht aufregen*


    So ist es richtig. Ich massier Dir den Nacken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!