Warte einen Moment, metellus und ich geben dir was mit....
Absentia
-
-
Ich fahr ja erst heute abend
-
Und nach über 10 Tagen im italinischen Exil bin ich wieder zurück
-
Endlich
-
Wenn es nicht unschicklich wäre, würde ich Dir um den Hals fallen.
-
Proconsul, lass dich im Namen der ganzen Provinz wieder willkommen heissen...
-
Ich danke euch allen
-
Wieder Wochenende....
Werde keine Ahnung haben ob ich am Wochenende ON bin... wenn nicht, dann bis Montag.Um es einmal klar zu stellen. wo ich fast-totsicher ON bin ist:
Montag: 8-10 / 11-12 / 14-16
Dienstag: 8-12.30
Mittwoch: 9-12 / 14-16
Donnerstag: 8-10 / 11-12 / 14-16
Freitag: 8-9 / 10-12 / 14-16Dann arbeite ich, und zwischendurch kann ich posten. Meine Arbeits-email ist [email='ydebacker@villeesch.lu'][/email] für wichtige Sachen.... Die kriege ich auch sofort gemeldet und muss nicht immer synchronisieren. Die Email im IR ist die von zu Hause. An den Wochenenden oder Abends weiss ich nie wie oft ich ON bin denn das hängt ehrlich gesagt von der Laune ab, vom Stress, von der Lust, von der Frau ... u.s.w..... ihr kennt das sicher....
Einige von euch kennen meinen Ablauf, wollte das nur für die sagen, die es noch nicht wissen.....
-
Sorry, hab gerade so viel zu tun, dass ich schlecht abschätzen kann, wann es mir hier rein reicht und wann nicht. Und das betrifft zur Zeit alle meine IDs. Die Hochschule hat einfach Vorfahrt.
-
-
Schön Reise
Ich soll sie nochmals verzinken?
-
zurück
-
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, verabschiede ich mich ab Freitag. Ich fahre 1 Woche in den Skiurlaub und natürlich werde ich mich von all dem trennen was mir lieb ist (ausser meiner Frau, die geht mit) Ich wünsch euch bis dahin noch einen schönen Spass und macht keine Dummheiten.......
Aber bevor ich fahre, verreise ich heute noch nach Roma, wo ich meine IR-Frau und IR-Tochter nochmal kurz besuchen werde.
Also bis........
-
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Skilaufen und das Du in einem Stück zurück kommst.
Wenn Du in Rom bist, dann grüße bitte die beiden herzlich von mir.
-
Ist zwar relativ kurzfristig, doch ich werde ebenfalls kurz nach Roma abreisen ...
-
Bin zurück
-
Willkommen zurück
-
Melde mich ab.... Gehe nach Roma....
-
Da es mir momentan gesundheitlich nicht sehr gut geht kann ich nur sporadisch online sein Helena berichtet mir aber über die Geschehnisse und springt notfalls für mich als User ein!
-
Ich wünsche dir gute Besserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!