Da ich am Freitag im RL umziehe und in der neuen Wohnung erst am 15.5 wieder ein Internetzugang besteht, melde ich mich mal für diese Zeit ab. Ich werde mioch zwar bemühen, immer mal reinzuschauen, aber für grosse posts werde ich kaum die Zeit haben.
Absentia
-
-
Sim-Off: Dann wünsche ich dir viel Glück für deinen Umzug! Und wollen wir hoffen, dass dein Telefonanbieter das mit dem Anschluss auch hinbekommt! Man hat ja so von manches Missgeschick diesbezüglich gehört
-
Sim-Off: Ich wünsch euch beiden.... mehr sag ich nicht viel Glück bei was auch so anfällt. Wir hören uns, kanns mir ja mal simsen
-
ich melde mich dann mal von morgen bis am 17. Mai ab, Wünsche euch eine schöne Zeit ...
-
Ich war letzte Woche im Spital und bei Doktoren u.s.w.... Es geht mir wieder so weit gut...... also in kurzen Worten... bin zurück
-
Sim-Off: Bin zurück in der Civilisation
-
Schön zu hören. Willkommen zurück.........
und was ist mit Fausta meine Frau...
-
Ich bin auch wieder da
-
In Luxemburg, haben wir nächste Woche, 1 Woche Schulferien. Da gehe ich fort mit Hund und Kegel.....
Also ich bin nicht anwesend vom 2. Juni bis den 7. Juni sicher und bis den 12 Juni unsicher. Könnte ja sein dass wir nochmal wegfahren oder was auch immer.....
-
Und ich werde nächste Woche nach Roma reisen, wg. Cursus Honorum!
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
In Luxemburg, haben wir nächste Woche, 1 Woche Schulferien. Da gehe ich fort mit Hund und Kegel.....Also ich bin nicht anwesend vom 2. Juni bis den 7. Juni sicher und bis den 12 Juni unsicher. Könnte ja sein dass wir nochmal wegfahren oder was auch immer.....
ES IST JETZT SOWEIT. BIS DANN....
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß! Wird dann sehr ruhig in Tarraco, weil Agrippa und ich nächste Woche nach Roma aufbrechen! Aber Helena macht das schon!
-
Jaja Helena macht das schon *grml* Minervina ist ja dann auch weg... -.-
-
Ich werde bereits heute nach Italien aufbrechen ...
-
Sim-Off: JA, erstmal kündige ich mein Abwesenheit an.......
Unsere Schulferien sind vom 14. Juli bis den 15. September
3. Juli - 7. Juli mit der Klasse in eine Ferienkollonie
14. Juli - 19. Juli nach Berlin mit der Grasband. Dort spielen wir auch wie auf dem Gendarmenplatz u.s.w. http://www.grasband.hot.lu
22. Juli - 29. Juli fahre ich nach Sardinien. Flitterwochen.und dann den Rest normalerweise zu Hause. Manchmal an den Stausee schwimmen fahren oder grillen...... oder in den Norden des Landes mit den Holländer Tourist spielen Schaue mer mal.
-
Wieder in Spanien
-
Wieder da.....
-
Ich reise alsbald nach Rom, um dort der Verabschiedung aus seinem Dienst des Vinicius Hungaricus beizuwohnen. Für den Cultus Deorum soll der Annaeus Sophus meine Stimme sein, wenn auch nicht wahlberechtigt. Bis bald!" erklärte Helena lächelnd und machte sich aus dem Staub.
-
Sim-Off: Bin bis den 3 September nichtg im IR.... Fahre am 26 in den Urlaub... und komme am 3 September erst zurück..... Mein Stellvertreter soll Lucius sein......
-
Bin endlich zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!