Sevy alter Freund, willkommen zurück
Absentia
-
-
Agrippa und ich werden einige Zeit auf Reise sein durch die Provinz. Ihr könnt also uns immer noch mit einem Eilboten erreichen.......
-
Ich meld mich mal ab, ich reise heute nach Italien.
-
Ich begleite Agrippa nach Roma
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Ich meld mich mal ab, ich reise heute nach Italien.Sim-Off: Soll ich auch? Bin immerhon dein Gehilfe. Vll antwort per PN...
-
Zurück aus Italien
-
Hallo alter Hammer... wilkommen zurück......
PS: Dein MS ist in meinem Officum -
Sim-Off: Mein Server streikt heute wiedermal........
-
.
Sim-Off: Hi, werd übers WE wohl kaum Zeit haben, was schreiben zu können, würde darum bitten alle Aktionen um den Aufstand in Corduba nicht zu schnell zu posten, thx
-
Bin auch übers Wochenende weg.... Bis Montag
-
Sim-Off: So,... nach dem ich lange diese ID hab schleifen lassen, melde ich mich jetzt mit voller Kraft zurück,...
Und werde erst mal in der der Curia aufräumen,... Irgendwie erscheint es mir, als ob jeder Bürger Hispanias, der glaubte was Sagen oder nicht sagen zu müssen, hier gepostet hat.
Nur zur Erinnerung : Lesen kann hier zwar jeder, aber posten, sprich zu Wortmelden, kann nur der, der Mitglied oder Beisitzer der Curia ist.
-
Sim-Off: Dann räum mal auf mein Sohn
-
Sim-Off: Bin am 20.12 morgens nicht on. Gehe mit der Klasse ins Kino
-
Wollte nur Bescheid sagen......
Ich werde in der nächste Woche nicht on sein..... Der Grund ist dass ich in meinem Haus die Zimmer umfunktionniere
Büro als Schlafzimmer , Speicer als Zimmer u.s.w.
Da das Büre mit Pc u.s.w. irgendwo sein werden ausser im Stecker, wird es mir nicht leicht kommen mit zu posten..... Bin aber ab der 2. Woche Januar jeden Tag on, wenn ich auf der Arbeit bin...... Bis dann........
macht keine Dummheiten...........
Sevycius alias Yves
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!