Erlangung des passiven wie auch passiven Bürgerrecht

  • Salve
    Aller ehren gebühre euch werter Gaius Scribonius Curio aber wir sint kein freund von ZWANGS cursus... :(
    Der jenige der wircklich interressen hat lernt oder ließt sowiso genug um mit den Wahlen mit zu machen (und dies auch verantwortlig tun zu können...)
    Eine zwangsverbindüng von Wahlrecht mit Cursus teilname geht nach mein bescheider meinung ein wenig zu weit. :(
    Aber ich wirde das gute vorbilt geben und mich einschreiben,alles was man lehrnen kan und noch nicht weis ist ja nur ein plus. :)
    http://www.imperium-romanum.in…12717#post12717#post12717
    Vale
    Josephus.

  • Schreiben an Josephus decima.
    salve,


    zur gedächtnisstutze ein zitat....


    Ich bin da dürchaus deine meinung aber auch ich gehe zum kurz :]
    Und folge dein rat um die ganse Gens zu schicken.
    Die kinder sint noch zu jung und werden von mir pardoniert in diesser.
    Vale
    Aelius.

  • Sim-Off:

    INFORMATION:


    Ich sehe es nicht gerne, dass die Reiseregelung permanent und vehement durch "Briefe" umgangen wird. Man macht sie so zur Farce.
    Ich bitte darum dies zu unterlassen.

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:

    Sim-Off:

    INFORMATION:


    Ich sehe es nicht gerne, dass die Reiseregelung permanent und vehement durch "Briefe" umgangen wird. Man macht sie so zur Farce.
    Ich bitte darum dies zu unterlassen.


    Sim-Off:

    Schon recht aber....als officier darf Ich nicht so ohne weiteres mein post verlassen
    In Contactueler sinne bin ich also quasi zwangsmäßig auf die post angewiesen den ich kan ja nicht für jeder sache ürlaub beantragen bei mein vohrgesetzten. ;)
    Hoffe daher auf vertändnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!