Arria nickte erfreut ob ihres Angebots etwas über Imperiosus in Erfahrung zu bringen. "Dann widme ich mich jetzt wieder meinen anderen Pflichten", zwinkerte auch Arria ob der scheinbar förmlichen Entlassung. "Und danke für das Zimmer", fügte sie noch hinzu, ehe sie Helena leicht drückte und sie dann ihren Pontifikalischen Pflichten überließ.
[Officium] Pontifex Hispania
- Rediviva Helena
- Geschlossen
-
-
Mit einem Lächeln machte sich Helena auf den Weg zurück zu ihrem Schreibtisch und ließ sich hinter diesen sinken. Sie mochte Arria und beinahe sah sie in ihr schon nicht mehr die Freundin, denn eher eine Tochter oder jüngere Schwester. Es machte ihre Freude, sie lächeln zu sehen und selbstverständlich würde sie versuchen, etwas über Imperiosus herauszufinden. Seufzend blickte sie durch den Raum. Sie hing an ihrem Pontifexposten, war sich aber mittlerweise nicht mehr sicher, ob sie diesen weiterhin bekleiden sollte.
-
Ich bin bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt in Rom. Die Vertretung übernimmt der Augur Annaeus Sophus, zu finden in einem Officium des Marstempels.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!