• Sie nickte und errötete. Es war ihr unangenehm als er sie so direkt darauf ansprach.
    "Ja bin ich, stört es Dich?" fragte sie dann aber kess zurück und ging dann schnurstracks vor um ihn zu ihrem Herrn zu geleiten

  • Morgaine dachte es ist ein wahrer Taubenschlag geworden hier und drehte etwas entnervt die Augen. Als sie aber die Tür aufmachte sah man nicht was sie zuvor gedacht. Lieblich lächelten ihre fein geschwungenen Lippen dem Besucher entgegen, ihre Augen blitzten voll Feuer.


    "Guten Abend, wie kann ich Dir helfen?"

  • "Sehr gern Herr...wie war doch gleich Dein Name" sagte sie leicht abfällig als Strafe sozusagen das er sie so gar nicht wahr nahm. Sie bewegte den Kopf nach hinten das Haar fiel ihr bis zur Hüfte hinab über den Rücken, dann drehte sie sich um und machte eine einladene Geste ihr zu folgen. Sie brachte ihn ins Atrium zu ihrem Herrn


    Da entlang...

  • Und wieder eilte Morgaine an die Tür, gut beschäftigt ist man als Türsklavin in jedem Fall, stellte sie mehr für sich selbst fest. Aber nun wo der Herr sie nicht mehr als Hetäre beschäftigte war das eben ihr Los. Und sie war auch zufrieden wenn sie es recht bedachte.
    Sie richtete ihre Tunika, kontrollierte den Zopf und mit einem beherzten GRiff öffnete sie wieder die Tür, strahlend lächelnd fragte sie


    "Salvette , was kann ich für Euch tun?"

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Sie nickte und errötete. Es war ihr unangenehm als er sie so direkt darauf ansprach.
    "Ja bin ich, stört es Dich?" fragte sie dann aber kess zurück und ging dann schnurstracks vor um ihn zu ihrem Herrn zu geleiten


    Schade d'rum mehr konnte ich nichts sagen, denn mir war stets ein kleines Landgut lieber als ein staatlicher Acker. Ich folgte ihr

  • Bei diesem "Schade drum" hätte sie gern erklärt das sie jetzt Tür Sklavin ist und nicht mehr Hure ...aber was brachte es... die Menschen machten sich ein Bild udn auch wenn dieses nicht mehr stimmte..es blieb immer ein Schatten haften ..sie ging also schweigend vor ihm her

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Und wieder eilte Morgaine an die Tür, gut beschäftigt ist man als Türsklavin in jedem Fall, stellte sie mehr für sich selbst fest. Aber nun wo der Herr sie nicht mehr als Hetäre beschäftigte war das eben ihr Los. Und sie war auch zufrieden wenn sie es recht bedachte.
    Sie richtete ihre Tunika, kontrollierte den Zopf und mit einem beherzten GRiff öffnete sie wieder die Tür, strahlend lächelnd fragte sie


    "Salvette , was kann ich für Euch tun?"


    Der Träger antwortete kurz und knapp: “Meine Herrin Aelia Paulina möchte zu Pompeius Antipater.“

  • " Ja, na dann mal ...mir nach ..." sagte sie amüsiert von dem steifen Ton des Trägers. "Deine Herrin und Du , bitte folgt mir , ich werde Euch meinem Herrn ankündigen und zu Ihm bringen"
    Damit drehte sie sich lächelnd um und ging zum Atrium mit den neuen Besuchern..

  • Zitat

    Pompeius Trimalchio suchte kurz den Schlüssel, fand ihn und öffnete danach die Porta seiner domus. Sein Gepäck warf er gleich im Flur nieder und begab sich erstmal in die Küche


    Morgaine kam am Eingang vorbei und schaute stirnrunzelnd auf das umherliegende Gepäck.
    "Wer war das denn?" murmelt sie vor sich hin und hebt es auf um es irgendwo abzustellen wo es nicht so unordentlich wirkt. "Himmel ist das schwer" ärgert sie sich als sie es durch das Haus schleppt.

  • Zitat

    Ich folgte der Blondine ins innere des Hauses und überlegte ob der Hausherr solche Weiber auch ins Bett bekäme wenn er sie nicht an der Kette hätte



    Morgaine lief langsam vor ihm her, ihr Gang war bewusst weiblich, sie liebte es zu wissen das man sie ansah ...seine Gedanken konnte sie natürlich nicht lesen und so schwieg sie und führte den Herrn zu dem ihren.

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Morgaine kam am Eingang vorbei und schaute stirnrunzelnd auf das umherliegende Gepäck.
    "Wer war das denn?" murmelt sie vor sich hin und hebt es auf um es irgendwo abzustellen wo es nicht so unordentlich wirkt. "Himmel ist das schwer" ärgert sie sich als sie es durch das Haus schleppt.


    Ausgeschlafen, frischgekleidet und sichtlich besser gelaunt wollte er nun sein Gepäck holen doch das war weg. Er sah sich um doch keine Spur seiner Sachen. Verärgert über diesen Diebstahl und über den Umweg, den er jetzt machen musste um die Tat der Cohortes Urbanae zu melden blieb er erstmals dort und suchte nach Spuren. X(

  • Morgaine traf einen anderen Herrn im Haús und sprach diesen darauf an ob er wüßte wem diese Sachen gehören. Sie sprach nicht leise und so müßte man es eigentlich bis in den Eingangsbereich hören....



    Sim-Off:

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!