Naja für gewöhnlich wird man Civis, wenn man das Bürgerrecht erhält - und damit würde sich dann auch sein Status ändern.
Den Stand hingegen erbt man von seinen (Adoptiv-) Eltern.
Naja für gewöhnlich wird man Civis, wenn man das Bürgerrecht erhält - und damit würde sich dann auch sein Status ändern.
Den Stand hingegen erbt man von seinen (Adoptiv-) Eltern.
ZitatOriginal von Eingabesklave II
Dann stimmt es so, wie es nun eingetragen ist, da unser System und auch die Gesetze des IR die Adoption als Bruder nicht zulassen und der 1.König daher formell von deinem Großvater als Sohn angenommen worden sein muss.
Ich will ja nicht blöd tun, aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Mein Vater sprach wörtlich folgende Worte: "Da ich weiss, dass mein verstorbener Vater dies so gewollt hätte, entlasse ich dich und deinen Sohn in die Freiheit. Du sollst mir wie ein echter Bruder sein und dein Sohn soll mein Sohn sein."
Was auch immer ihr im System wie einschreiben wollt. Wichtiger ist, dass der jetzige König von Tylus mein Bruder ist. Wenn das heisst, dass die Adoption im System anders eingetragen werden muss als auf dem Stammbaum, dann sei es so. Aber der König ist mein Bruder.
simOFF: Da dies schon fast simON war :D: Dann sollte man wohl im System so eingeben, dass mein Vater den jetzigen König als Sohn adoptiert hat
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Dann sollte man wohl im System so eingeben, dass mein Vater den jetzigen König als Sohn adoptiert hat
Na gut. Ist jetzt so eingetragen. Ich hoffe, es stimmt.
Ohje, wieder ein Fehler. Das gibt Schläge vom Meister.
Soweit ich bis jetzt sehen kann ist es nun absolut korrekt.
Jetzt passt alles! Super Arbeit!
Mir fehlt jetzt aber nach Didia Fausta. Sie ist geborene Flavierin und Calpurnias Schwester
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Mir fehlt jetzt aber nach Didia Fausta. Sie ist geborene Flavierin und Calpurnias Schwester
Ist jetzt auch eingetragen. Tut mir leid, sie war nicht im zugesandten Stammbaum der Flavier aufgeführt.
Super Arbeit. Die Neugestaltung der Legende ums Avatar herum und die Umrandung sehen klasse aus.
Wollte ich auch gerade anmerken. Sieht super aus und sehr edel
Nur eine Frage was ist der Ordo Deco irgendwas
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Nur eine Frage was ist der Ordo Deco irgendwas
Kommt noch, kommt noch. In der Zwischenzeit kannst du in der Theoria Romana nachlesen: http://pages.imperiumromanum.n…index.php/Ordo_Decurionum
Die Spielregeln werden für alle Neuerungen natürlich angepasst, dieser Schritt ist der nächste und dann.. ja dann passts eigentlich vorerst
Sorry, hab ich vielleicht nicht gesehen/gelesen. Aber gibt es die Adligen nicht mehr?
Ich habe schon an direkter Stelle gelobt, bin auch prompt über eine der Neuerungen gestolpert.
Hier also noch einmal: Ihr wart verdammt fleißig und es ist euch fantastisch gelungen.
Nie hätte ich mit so einer Schnelligkeit gerechnet. Höchst gespannt harre ich der kommenden Anpassungen.
*sfz*
Vergleich mal unsere Icons, Frugi.
Ich sehe, aber das alte Symbol gibt es nicht mehr. Also dieser dicke Querstreifen.
Wenn man auf die Symbole draufklickt kommt man auf eine Legende, wie du sicher weißt...
Man müsste auch etwas anpassen, weil jetzt steht ja da: "Dieser Spieler ist weniger als ein Jahr bei", hm eigentlich doch eher die ID oder?
Das IR wird immer besser
Die Unterscheidung zwischen Ordo und Stand finde ich klasse.
Mein Ordo Equester vom NON SEP DCCCLIV A.U.C. (5.9.2004/101 n.Chr.) wird allerdings nicht angezeigt.
Adlige können ja gar net Ritter werden, Messi *g* und es wäre überflüssig dies anzuzeigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!