Egal wer es war Danke
Software-Update
-
-
Ich danke ebenfalls für die Änderung
-
http://www.imperiumromanum.net/stammbaum/show.php?p=l
werden die Grafiken nicht angezeigt. -
Das ist auch noch nicht fertig
-
Ah verdammt
Da hab ich wohl was verschlafen Ich nehme an unserer ist noch nicht drin, weil ich es verschlafen habe den Stammbaum zu schicken, richtig? Ich habe ja schon einen Entwurf, reicht es euch, wenn es eine Worddatei ist?
Achja und ich meine Matinius Metellus wollt gern unter Agrippas Patria potestas stehen (weiß ich weil er mein Freund ist und wir noch gestern drüber sprachen :D)
-
Man hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich immer noch unter Pater Pastorias )oder wie das heißt) stehe obwohl mein Vater schon Tot ist. Bin ich nun freies Gens Mitglied?
-
Zitat
Original von Quintus Didius Albinus
Man hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich immer noch unter Pater Pastorias )oder wie das heißt) stehe obwohl mein Vater schon Tot ist. Bin ich nun freies Gens Mitglied?Ich war mal so frei und habe es geändert. Da du es auch laut Stammbaum bist, bist du nun eigenständig.
Normalerweise sollten Tote automatisch ihren Status als Pater Familias verlieren. Der zuständige Programmierer wirds schon richten. -
Ok danke!
-
Zitat
Original von Eingabesklave II
Der zuständige Programmierer wirds schon richten.Wird er? Soso... *notier*
-
Irgend ein Eingabesklave in der Nähe? Wenn ja wäre es nett, wenn dieser ich mal bitte via PN oder ICQ kontaktiert.
Danke.
-
Hi!
Auf meiner Tabulariumsseite steht, dass Maximus Petronius Sonor (längst verstorben) die Patria Potestas über mich hat.
Irgendwie kann das nicht sein!?Danke schonmal
Marcus -
Nun stehst du unter eigener Patria Potestas.
-
Danke schön!
-
Schon wieder ich!
In meiner Tabulariumsseite steht es richtig aber wenn ich so schreibe falsch:
Unter meiner Signatur steht, ich wäre Vilicus von Rediviva Helena obwohl wir das gekündigt haben.
Ja, ist auch schon durchs Control Panel.
Kann das jemand ändern? -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Egal wer es war DankeDem kann ich mir nur anschliessen
-
Kann man ein Famillienforum eigentlich noch rückwirkend beantragen? Wir Terentier waren ja vor kurzem vier Leute und hätten eines beantragen können leider habe ich die Ankündigung der SL erst heute gelesen*g*
Daher meine Frage, aber ich denke mal nicht oder? -
Ihr seid doch immer noch drei
-
Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Ihr seid doch immer noch dreiJa aber es müssen doch vier Leute sein oder irre ich mich da
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ja aber es müssen doch vier Leute sein oder irre ich mich da
U...Um ehrlich zu sein bin ich mir gerade nicht sicher Fiel mir auch im Nachhinein ein... Warte ich schau nochmal *sich mal nen 'Trottel'-Stempel aufdrück*
Edit: Ja hast Recht. Mein Fehler (weiß auch nicht wie ich auch drei kam...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!