Software-Update
-
-
-
Zitat
Original von Modorok
Ja, keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Thread dafür ist, aber ich möchte entschieden gegen den dort deklarierten Status protestieren. Wäre ja noch schöner, wenn ich ein Sklave wäre.Hm. Behoben. Ich fürchte aber es gibt mehrere von deiner Sorte (=falscher Status)...
-
-
Leider wird das Bild hier nicht korrekt angezeigt, woran kann das liegen? Die Tags und der Link sind korrekt eingegeben, sogar per Zitatfunktion vom Beitrag übendrüber zitiert.
-
Die lange Erklärung erspare ich dir ( Ist behoben. Wenn noch weitere solche Merkwürdigkeiten auffallen: einfach mir melden.
-
Cohortes Urbanae, Vigiles, Cohortes Praetoriae <- Status: Sklave
-
Hey, Wahnsinn! Ist das richtig, dass ich laut avatar Senator bin? Oder liegt das bloß an meinem onkelchen??
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Gabor
Hey, Wahnsinn! Ist das richtig, dass ich laut avatar Senator bin? Oder liegt das bloß an meinem onkelchen??Du bist wenn überhaupt nur im Ordo und nicht selbst Senator;)
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Gabor
Hey, Wahnsinn! Ist das richtig, dass ich laut avatar Senator bin? Oder liegt das bloß an meinem onkelchen??Ein Mausklick auf eines der Icons neben dem Avatar öffnet dir die erklärende Legende.
Das Icon bedeutet, dass du im Ordo Senatorius bist, und kommt daher, weil dein Vater im Ordo Senatorius ist und diesen an dich vererbt. Dein Vater ist in diesem Ordo, weil er vor der CH-Rerform noch Aedil war. Senator ist deswegen allerdings keiner von euch beiden, das sieht man daran, dass der Hintegrund beige ist. -
-
Weder noch, du warst nicht als sein Eigentümer eingetragen. Das hab ich berichtigt.
-
Weiß net wie das bei Sklaven ist ob die das auch bestätigen müssen. Wenn ja dann wird er es wohl nicht getan haben...
-
Bei Bestätigungen ist kein Eintrag vorhanden. Darauf bin ich auch gekommen.
Danke, Hungi.€dit: Er muss nun aber selbst bestätigen, dass er der neue Sklave von Fuscus ist, richtig? Noch nie gemacht bisher.
-
Öhm... gar net gewußt, daß das auch mit den Sklaven gehn soll...
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der neue Besitzer muss das bestätigen.
-
Ich muss noch mal hier nachhaken:
Wie funktioniert das mit dem Überschreiben eines Sklaven? Was genau muss man da tun? Ich habe im Control Panel keine Möglichkeit, den Sklaven zu "entlassen".
Hilfe. -
Sfz...
Gib Link, dann stell ich es händisch ein... oder irgendein anderes Mitglied der Spielleitung, das sich erbarmt...
Link deswegen, weil ohne simon-ausspielen mach ich gar nix.
-
-
Und wo ist der Link? Ohne dem mach ich gar nix. Es sei denn, du zahlst.
/edit: gnä... na ihr wissts ja eh, daß ich das bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!