Kandidatur zum Tribunus Plebis

  • Mitten in seiner Rede lächelte ihn eine Fremde an. Sie hatte dunkle Augenringe und sah auch sonst etwas bekümmert aus. Für den Moment würde er sie ignorieren und fuhr fort.


    Sim-Off:

    Ich fahre deshalb fort, da sie mich ja während meines vorhergehenden Postings anlächelt ;).

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla
    Ah so, und das mit den Interessen der Plebeier, das hört sich ja recht gut an. Aber wie willst du entscheiden, was im Interesse der Plebeier ist. Hast du konstruktive Vorschläge, welche du in den Senat einbringen willst? Eine Politik der Blockade ist für den einfachen Bürger am Ende ja auch nicht immer das Wahre.


    "Eine Blockadepolitik ist das letzte was ich anstrebe, was ich leisten möchte ist als erstes die Wiederaufnahme des Dialoges zwischen dem Senat und dem Volk. Oder weisst Du was im Senat gerade besprochen wird? Hast Du Fragen dazu? Ich würde sie Dir beantworten! Euch allen!


    Mein konkreter Vorschlag mag eine Utopie sein, das wird sich zeigen, Aber waren es nicht stets Utopien die Rom voran brachten? War die Öffnung des Consulats für Plebejer nicht auch mal Utopie? Oder die Heirat zwischen Patriziern und Plebejern?"


    Als Curio wie Phoenix aus der Asche auf dem Forum erschien dachte ich erst er wolle auch kandidieren. Natürlich zum Volkstribunen. Als er mich dann angriff wärmte ich mich erstmal im warmen Wind seiner Worte, es war ja schließlich am Anfang des Jahres.

  • Ich sah mich um und wartete auf Fragen zu meiner Kandidatur.


    Sim-Off:

    Eigentlich wollte ich ja jetzt noch was zu meiner Kandidatur sagen, wenn ich aber sehe das einige Zuhörer schon tot umgefallen sind lasse ich es lieber. Was passiert ist weiss ich nicht genau denn ich komme tagsüber nicht mehr ins IR. Noch ein Grund es zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!