Anmeldeprobleme

• Ich kann mich nicht anmelden. Woran kann das liegen?

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Marciana [abmelden]

• Zitat

Original von Sabrina
    Ich kann mich nicht anmelden. Woran kann das liegen?
    ...
    Angemeldet als: Marciana [abmelden]

Wolltest du vielleicht über einen Link in ein Forum, wo du keinen Zugang hast?

• Nein. Das passiert beim ganz normalen Anmelden. Das System sagt ich hätte mich angemeldet und sagt dann das obige.

• 1) Anmeldemaske
    2) Marciana, vielen Dank für Ihre Anmeldung.
    Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!
    3) siehe oben und es geht nur noch Fenster schließen

• Ich bin auch AOL Nutzer. Das Problem war, dass man an den Cookie Einstellungen nicht rumfingern darf. Ich konnte es aber nicht lassen :rolleyes:
    Die SL hat das in meinem Profil wieder aktiviert und dann kam ich auch wieder rein. Hatte nämlich auch das Problem, dass ich mich angemeldet habe, und plötzlich erschien die Nachricht, dass ich es doch nicht war.

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

• Zitat

Original von Marciana

Ist euch das scheißegal oder ist das bei allen so?

Wenns doch keiner weiß, wer weiß. Nimm doch einfach die .info-Adresse. :)

• Zitat

Original von Marcus Matinius Gratianus
    Wenn man sich neu anmeldet, hat man ja keine neuen PN`s.... desshalb wird der Balcken nicht angezeigt.... bekommst du eine neue PN wird sich auch dir der Balcken zu erkennen geben...

Das wär mir aber neu! Wenn da keine neuen PN sind, dann ist der Balken trotzdem da nur dann steht da:

Posteingang Sie haben 0 neue Nachrichten (0 ungelesene, X Nachrichten insgesamt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!