• Ich kratzte mich im Ohr und betrachtete die etwas gelblich gewordene Fingerkuppe. Eigentlich hör ich ganz gut, aber Rom wird auch immer dreckiger. Die vielen Abgase... Man sollte die vielen Rindviecher aus der Stadt jagen!

• Messalina heilt etwas abstand, der Mann könnte ja auch krank oder gefährlich sein, in Rom gab es dien verrücktesten Dinge.

>>Salve!

Darf ich nach deinem Namen fragen Fremder? Und warum bist du in diesem Fass?<<

• Zitat

Original von Helvetia Messalina
    Darf ich nach deinem Namen fragen Fremder? Und warum bist du in diesem Fass?[/I]<<

Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    Ich schaute zu Sulla. Willst du nicht antworten?

Natürlich nicht. Sie meint doch Dich werter Hadrianus, schließlich bist Du im Fass und nicht ich.

Sie sah nicht schlecht aus, hatte gute Beine und schöne Füße. Wie sahen Helenas Füße aus? Ich ließ sie vor meinem inneren Auge vorbeilaufen und lächelte

• Messalina war sehr verwundert, was sollte das Alles? Natürlich saß der Mann im Faß. Sie sah es doch gerade und nun kletterte auch noch ein Kater aus dem Fass.

>>Nun, doch ich sehe doch wie dum im Fass sitzt, nur das da noch eine Katze ist ändert den Fakt doch nicht.<<

• Zitat

Messalina war sehr verwundert, was sollte das Alles? Natürlich saß der Mann im Faß. Sie sah es doch gerade und nun kletterte auch noch ein Kater aus dem Fass.

>>Nun, doch ich sehe doch wie dum im Fass sitzt, nur das da noch eine Katze ist ändert den Fakt doch nicht.<<

Ich setzte insgeheim eine Flasche Falerner auf die Frau mit den schönen Beinen, kratzbürstig wie sie war lag dies auf der Hand.

• Zitat

Nun wandte sie sich zu dem jüngeren, schöneren Mann.

>>Villeicht magst du der Aufforderung des Fassbewohners folgen?<<

Fragte sie durch ihr verführerisches Lächeln unterstützt.

Mit den Worten
    Nur zu gern, meine Holde ;)
    nahm ich Marcellus und begann seinen Nacken zu kraulen nachdem er mich schon länger flehentlich angesehen hatte

• Zitat

Darf ich nach deinem Namen fragen Fremder? Und warum bist du in diesem Fass?

Zitat

Ich meinte ehr die andere Aufforderung.

Mein Name ist Spurius Sergius Sulla und auch ich bin nicht in diesem Fass. Dies ist Publius Hadrianus, er vergiftet mich gerade...

• Wohl bekomms. Mit einem Lächeln auf den Lippen stirbt es sich leichter, doch ist deine Zeit wohl noch nicht gekommen. orakelte ich.

Möchtest du dich nicht setzen? Ich habe schönen Olivenblättertee mit einem Schuß frischer Büffelmilch frisch zubereitet.

• >>Ah, das freut mich, ihr seht auch nicht so aus als ob ihr in einem Fass hausen würdet. Wieso lässt du dich denn von ihm vergiften, und warum ist er in diesem Fass?<<

Sim-Off:

Warum machst du immer diese komischen Zitate ?(

• Ich kam des Weges und hoffte hier die Frau wiederzusehen die in diesen Tagen den größten Eindruck auf mich machte. Nun ist sie nicht da, was bleibt mir da im Leben?

Theatralisch, was?

• Eine bedrohlich anmutende Gewitterfront zog sich über der ewigen Stadt zusammen. Blitze zuckten, untermalt von lautem Donnergrollen, auf die umliegenden Hügel herab.
    Wenig später setzte der Regen ein.

• Messalina lächelte verführerisch und wollte gerade sagen >>mich, wenn du es dir leisten kannst<< als es aufeinmal donnerte. Das war kein gutes Zeichen, Iupiter war wütend es war besser dies nun abzubrechen.

>>Iupiter scheint gerade etwas ungehalten zu sein, ich werde schnell in meine Casa zurückkehren, bevor mich noch sein Zorn trifft.

Vale euch Beiden!<<

Schnell machte sie sich davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!