Audienz für die Pictrix Sabbatia Kyria

  • "In deen fall gibt es Zwei wahlen ,ein beilage machen oder ein neuer Edition auf gesetzten Zeiten zur actualisierung."
    Lächelte schelmisch
    "Der Verkauf Mühle soll ja drehen. :D
    Ich habe mahl ein kleine bezifferung gemacht ,wenn sie verzeihen.
    Ich werde wohl nie aus den Kosten kommen es sei das halbe Imperium kauft eine aber das kann ich zurrück Balanzen mit der verkauf der Carta Regio ,hoffe ich.
    Jedenfalls denke ich das wir pro exemplar etwa 13 Dinari fragen können was für jeder Tylusianer erschwinlich sein solte. "

  • Aha, es geht euch also vorallem darum, Profit zu schlagen! Nun, da seid ihr bei mir aber am richtigen Mann. Ich kann für meinen Staat nur Karten kaufen, welche auch über längere Zeit brauchbar sind. Also entweder ihr zeichnet eine Karte, welche auch mit mehr oder weniger Einwohnern noch gültig ist, dann bezahle ich auch gerne das Zehnfache des von euch soeben genannten Preises, oder ihr lasst dieses Geschäft sausen.

  • Ich lächelte frölig.
    "Erstenz, habe ich gadacht an 13 Dinari für ein ganse Atlas ,nicht eine Karte.
    Zweitens, das ich etwas komerziel denke dunkt mir logisch, bin ich ja eine Frau allein ,ohne Pater Gens und somit föllig auf mich selber angewiesen, und wo wärt ihr mit euren Königreich wenn ihr nicht hin und wieder komerziel denken würdest.
    Drittens, ist mein bestreben eigentlich eher den Dame Kriti Koroila bei zu stehen da sie mir so lieb und freundlich gebeten hat unc ihre und meine Familien in Griechenland Freunden waren."
    Ich beugte mir ein gans wenig vor.
    "Virtens ,ich vergesse nie die die mir gutes getan haben wie besagte Dame.
    Fünftes, ich brauche nicht das Zehnfache den das wäre auserproprtzionäl und ich verlange nicht nach das was mir nicht nach rede zu steht."

  • Nun gut, dann werdet ihr aber sicher verstehen, dass ich euren Atlas nur dann erstehen werde, wenn er meinen Wünschen entspricht. Und das wiederum heisst, keine Kennzeichnungen oder Bemerkungen auf den Karten, welche immer wieder geändert werden müssen.


    Sollte dies möglich sein, so bezahle ich gerne den von euch geforderten Preis und werde mich erkenntlich zeigen.

  • "Das wozu ich gekommen war ,ein einreise Pas für Tylus.
    Die umständen wollen es so das ich über Land reisen werde da ich noch geschäftlich und aus Wissenschaftlicher interressen in Afrika pro Consularia sein mus und dan über Aegiptus nach Judäa gehe um Freunden meiner Familien zu besuchen.
    Von dort aus über Land nach Tylus."

  • Nun, ihr wisst sicher, dass für Tylus kein Reisepass notwendig ist. Dennoch werde ich euch einen Ausstellen, obwohl das natürlich für das Imperium Romanum nicht meine Aufgabe ist. Ich hoffe, dass euch dieser Pass die notwendige Unterstützung zusichert.


    Die Person, in deren Besitz dieser Reisepass sich befindet, reist im Auftrag des Königs von Tylus.


    Der König würde es sehr begrüssen, wenn dieser Person die von ihr gewünschten Leistungen entgegen gebracht würden, damit sie sicher und bequem über Land nach Tylus reisen kann.


    Gezeichnet, der König von Tylus.

  • "Ich Danke.
    Somit werde ich nach kurtzer aufenthalt in Mantua aufbrechen.
    Wenn es möchlig ist werde ich die Dame Koroila bescheid geben das ich komme.
    Zuerst muss bei uns ein neuer Pater Familias gewählt werden oder jedenfalls ein der dieser aufgabe e.t Zeitlich auf sich nimmt."
    Mein Hertz bangte um mein Brüder Sebastianus.
    Vielleicht sah diesser Mann das an mein Augen und zitternde Lippe.
    Ich versuchte mich den trauer zu wiedersetzen.

  • Ich schluckte und blinzelte mit den feügten Augen.
    "Naturlich ,und noch ist er nicht verloren, möge die Götteren sein baldiger rückehr bewirken.
    Es war nur ein wenig zufiehl alles die letzter Zeit ,die Wahl pleite, den Gefängnis und dan dies mit Sabastianus."


    Ich nam ein Blad aus dem Korb.
    "Ein frage hätte ich noch, ein gesuch eher."

  • Setzte mich hin und bedeutete den König sich einfach "entspannen" zu halten , er müßte ja nicht unbedingt stilsitzen.
    Zwischen dürch zeichte ich ein par s.n. prunk oder rand Illu's die ich auf der Karte für APC benutzen wohlte.

  • Meine Hand kreiste mit den Charcoal über das Papier ,das Feuer knisperte und das kratzen von der Stift wahr zu hören.
    "Majestät, ich greiffe ein moment auf ds kommen meines Brüders vohraus"
    Ich bleib skitzen , war es gewöhnt 2 oder 3 sachen gleichzeitig zu tun.


    "Wie würdet ihr dagegenüber stehen wenn wir Selena Kriti Koroila in unsere Gens Adoptierten?."
    Ich lächelte ein moment als ich ihren Brieflein dachte.
    **Rom ist ein Sündenpfull in den ich nicht leben möchte, Hispania war O.K dahmahls als Lucides da noch P.C war und mein Mann noch Lebte.
    Dabei habe ich hier noch genug zu tun....**


    "Sie wirt wohl nicht nach Rom kommen, vielleicht kan ich ihr die gute Bootschaft überbringen? wie gesagt ich greiffe vor aber wenn ich ihr sagen kan das es möchlig ist wäre das was.. :)
    Sie haben sich schon von mein letzter Wahlergebnis gehört? ,die Menchen in Mantua nennen mir schon nicht mehr Kyria Prima sondern Kyria Ultima.."
    Ich Lachte laut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!