Umfrage für Seminararbeit

• Zitat

Original von Aquilia Flavia Agrippina
    Für mich kann eine fremdsprachige MN auch eine gute Übung sein.

Ganz genau! Da du das so ansprichst - kennt denn jemand rein englischsprachige MNs?

• Am ehesten Nova Roma, aber ich rate dir davon ab, so Leid es mir tut. Ist nicht wirklich so toll, wenn man von Amerikanern zu hören bekommt, das Neue Rom werde dort aufgebaut und wir hier in Europa sollten besser den Mund halten. ;)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Ja, der Auftritt ist wuchtig und interessant, aber wenn man dann genauer liest, dann heisst es da, man muss reale Steuern zahlen und die wollen innerhalb der USA einen römischen Staat erschaffen und wer dort dann das Sagen hat, der soll auch in der MN das Sagen haben, etc.

Alles in Allem eben leider nicht das, was ich mir vorstelle ;)

CIVIS

• Zitat

Original von Typhoeus
    Aber man muss zugeben, die Idee, das römische Reich RL wenigstens für ein paar Quadratmeter wiederauferstehen zu lassen hat was für sich.

Das gebe ich zu, doch bitte nicht in den USA! Wenn schon, dann auf original-römischem Boden, wo man auch die originalen Bauwerke wieder aufbauen kann.

CIVIS

• Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus

Das gebe ich zu, doch bitte nicht in den USA! Wenn schon, dann auf original-römischem Boden, wo man auch die originalen Bauwerke wieder aufbauen kann.

Naja, ob da der Papst und der Herr Berlusconi so von begeistert währen?

Reale Micronationen finde ich ehrlich gesagt immer etwas... naja seltsam!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!