[Thema]: Acta Diurna

• "Nun ja, in der Schola ist bald niemand mehr, Glarbio hat darum gebeten, entlassen zu werden, er wird nach Germanien gehen ..."

Agrippa blickte auf ...

"Nun ja, ich war vor langer Zeit einst Actor bei der Acta, aber dies ist schon lange sehr lange her ..."

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• "Versuchen können wir es ... Wie stellst du dir das vor, eine Rundreise von Tarraco nach Carthago Nova und dann nach Corduba und zurück?"

Stadtpatron - Tarraco

• "Ich meinte eingetlich damit, ob du diese Route meinst? Aber ich muss dir auch gestehen, dass ich durchaus nichts gegen eine kleine Reise im diesem Umfang hätte ..." :D

Stadtpatron - Tarraco

• "Dann sagen wir, wir würden das in die Hand nehmen und uns eine angenehme Reise genehmigen.
    Während der Reise werden wir dann die kleine serie schreiben....."

Sim-Off:

Ich weiss auch schon wie ;)

Sim-Off:

Hey Leute, ihr könnt unsere Reise verfolgen und nachher die Serie dazu lesen......

• Furianus, als Subauctor und eigentlicher Verantwortlicher für die neuen Meldungen aus Hispania, saß und schwieg. Diese Diskussion machte ihn ja auch ganz schön verlegen, schließlich hatte er sich schon bei seiner Abreise vorgenommen mehr zu schreiben, kam aber irgendwie nie dazu.
    So blieb er auch weiterhin den Unschuldigen spielend sitzen und wollte den Freunden ihre Reise nur allzu gerne gönnen - schließlich hatte er ja dann weniger zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!