[Grundausbildung] Nerva Flavius Avarus

  • Man bedenke bei der Grundausbildung bitte, dass der Probatus diese bereits einmal durchlaufen hat und vor seiner Gefangenschaft bereits Nauta war. Eine Auffrischung ist sicher sinnvoll, doch gibt es hoffentlich keine Notwendigkeit alles nochmal zu üben.


  • Frisch Rasiert Haren geschnitten und mit Tadelosen Uniform meldete ich mich zur Stelle.
    "Salve
    Probatus Nerva Flavius Avarus meldet sich zur Grundausbildug.
    Der Nauarchus läst wissen meine verspätung sei seine Schuld, er bittet den Ausbilder um entschuldigung für die verlorene Zeit!"

  • Optio Hostulterminus


    "In Ordnüng Probatus.
    Hmm sieht gut aus."
    *zieht an den Baltus schaut den Pugio sich an.*
    "Jaaa sieht gut aus.
    Waffen beim immumis abgeben ,Trainungs Waffen hohlen, und dan auf den naßen Bretter!"

  • "Zum Befehl"
    *Ging an den Tish legte meine Waffen ab und nam die Hölzner übungs Waffen an und den Sack mit da drin 30Kg Steinen was sicher den normal Gewicht der Rüstung gleich kam.*
    "Angetrehten"
    Der Optio zeichte mir die naße Brettern .
    "Brauchst wohl kein extra einladung" hörte ich ihm Sagen.

  • Optio Hostulterminus


    "Hop!! ,bist es doch nicht verlehrnt wie!, bei den Friessen!.
    Alle also drübber und versuche nicht Baden zu gehen den dan gibts Latrine! ,denk dran das das ganse bewegt wie es Schiffe auch tun!
    Und...los!!!!!"

  • Der Centurio kam auf den Platz und betrachtete zufrieden die kleine Vorstellung. Schließlich trat er weiter auf den Platz. Der Optio salutierte zackig vor ihm.


    "Danke, Optio. Ich werde dann hier weitermachen. Abite!"


    Der Optio nickte und ging davon.


    "Probatus, Angetreten!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!