NEEEE, ich studier da nur  

Sorry, liebe Bremer...
- 

- 
			Ahso, dann hab i es umgekehrt in Erinnerung ghabt. Ok  
- 
			Mal zurück zum Thema : Das nächste B bitte... Bielefeld Bayern Bokal in Berlin Barcelona 
- 
			ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus 
 Mal zurück zum Thema :Bokal in Berlin Da hat die Eintracht aber noch was mitzureden  
- 
			Meinst du : Brankfurt ? Okay,... nehmen wir auch noch  
- 
			Beintracht Frankfurt  so klingts lustiger so klingts lustiger
- 
			ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus 
 Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und welche ............           (und wisst ihr was dabei noch besser ist: Die Mainzer ham verlorn!!!!!!!!!!!!!) Klar, Mainzer sind total die Looser  
 Nur die Eintracht ist gut! *summ* Mit dem Adler auf der Brust ... */summ*
- 
			Von mir aus auch... oder Bankfurt  Aber, jemand der sich besonders freut, ist der Hamburger Finanzsenator... Können wir doch unsere Steuerschulden früher bezahlen.  
- 
			B ..... Basel  
- 
			Kommen gerne in der nächsten Saison im UEFA Cup vorbei....  bzw. laden euch ein am Millerntor Punkte zu lassen  
- 
			Macht nur, mir soll's Recht sein  
- 
			Der Grund warum die Bremmer verloren haben,... findet sich [URL=http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/27/werder-weicheier/4127169-klasnic-475,property=Bild.jpg]hier[/URL] 
- 
			Hehe, ganz klare Sache.    
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Publius Decimus Flaccus      Eintracht! Das mit Pauli is aber auch geil Aber wenn Eintracht dann bitte schön !!! Eintracht Braunschweig !!! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!