Bei Google Chrome ist auch alles gut
Technik
-
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Seneca
Bei Google Chrome ist auch alles gutZu Google Chrome nochmal
Manchmal funktioniert bei mir der Antwort-Button erst nach 100 mal drücken, hat einer eine Idee woran es liegen kann? -
Liegt wohl an Google Chrome. Solange der auf Klicks nicht mal reagiert, ist zumindest nicht das IR schuld.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Liegt wohl an Google Chrome. Solange der auf Klicks nicht mal reagiert, ist zumindest nicht das IR schuld.Schon klar, so war es ja nicht gemeint dachte nur irgendjemand hätte eine Lösung parat
dann muss ich wohl den Firefox demnächst bemühen, aber seit dem neuen Update hängt der sich regelmäßig auf.
Danke trotzdem
-
Ich weiß nicht genau ob es hier hinein passt.
Bei der Anzeige des Tempel-Designs gibt es bei mir ein Problem mit den Säulen. Man sehe hier.
Betriebssystem: Windows 7 SP1 64-Bit
Browser: Google Chrome 16.0.912.77 mDas Problem mit dem Antwort-Button wie bei Seneca taucht bei mir nicht auf. Die ganze Seite läuft flüssig.
-
Interessant. Sind noch mehr Google Chrome Nutzer hier, die dasselbe Problem haben?
-
Der Internet Explorer zerhaut die Tempelansicht auch. Habs auf zwei Rechnern heut getestet.
-
Google chrom getestet. Die Säulen sind Fehlerhaft.
-
Dachte die Säulen sollen so sein, in dem Fall hab ich das Problem auch.
-
Auf dem gleichen Rechner mit dem aktuellsten Internet Explorer 9 besteht das gleiche Problem. Nur der Firefox 9.0.1 packt es.
-
Einzig und allein der Firefox zeigt es richtig;)
Der rand-Code ist auch für Opera und Safari in der Art nicht kompatibel -
Ui, vielen Dank für die zahlreiche Rückmeldung! Dann wissen wir jetzt wohl, dass wir da mal basteln müssen...
-
Zitat
von Decimus Cursor Da es mir seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist, wo auch immer den button "Antwort erstellen" zu betätigen, da dieser, egal wo auch immer, nicht mehr angezeigt wird, bitte ich, da ich es in der Porta Praetoria endlich geschafft habe diesen Hilferuf loszulassen, um Unterstützung.
Könnte sich jemand der Sache annehmen ?
Hast du mal einen anderen Browser benutzt?
-
Benutzt du zufällig einen AdBlocker (AdBlockPlus z.B.) und wenn ja: Hast da das IR als vertrauenswürdige Seite eingestellt? Das nette Addon hatte mir nämlich auch schonmal zwischenzeitlich alle Grafiken hier gekillt (und die Buttons sind Grafiken)
-
Da Cusor nicht posten kann, stell ich mal die antwort rein. Aufdas sich jemand mit ner Lösung meldet:)
ZitatOriginal von Titus Decimus Cursor
-
Werden dir die anderen Buttons auch nicht angezeigt, also "Zitieren" und "Edtieren" usw? Und funktioniert das mit anderen IDs auch nicht?
-
Zitat
Original von Titus Decimus Cursor
> Hungaricus:1. Die Nachricht von Hungaricus bei "Allgemeines (Technik)" konnte ich nur über dessen Profil mit dem button "Suchen" öffnen.
2. Die buttons "Antworten, Zitieren, Editieren Melden" werden nicht immer angezeigt. Wenn doch, und ich betätigen den button "Antworten", dann tut sich nichts mehr.
3. Die gleichen wie bei dieser ID auftretenden Mängel habe ich auch bei meiner Zweit-ID.
-
Die Welt und somit das IR sind wieder in Ordnung.
Der "Kaspersky" blockierte alles.
Vielen Dank für Euere Mithilfe
-
Hallo,
wäre es denkbar, das beim jeweiligen Stammbaum und bei der Gens-Seite, die Ahnen "In Elysio" von den "In Exilium" zu trennen, anders kenntlich zu machen? Als Neuling habe ich nämlich erst einmal alle durchgeklickt, um zu sehen wer wirklich verstorben ist, und wer nur abwesend.
Lieben Gruß
-
Hm, ja, das ist eigentlich 'ne gute Idee. Ich denk' mal drüber nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!