ZitatOriginal von Marcus Claudius Constantius
Hey! Ich wollt doch mit rein!
*den Kopfschüttel*
ZitatOriginal von Marcus Claudius Constantius
Hey! Ich wollt doch mit rein!
*den Kopfschüttel*
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Numerianuns
Soldaten haben ja schon immer eine magische AUsstrahlung gehabt
Einbildung ist auch Bildung oder? Die einzige die ihr Soldaten habt.
ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
*den Kopfschüttel*
*sich denkt das er ja nur neidisch ist*
@Numi
@Consti *trötknuddel*
@ Vitamalacus hmmm platz macht
ZitatOriginal von Nadia
@Numi
@Consti *trötknuddel*
@ Vitamalacus hmmm platz macht
*Nadia schnapp und mit ihr wegrenn*
Vitamalacus hat das garnicht verdient! Erst lästern und dann nicht mitmachen!
*Sich entsetzt anwendet*
"Wenn das der göttliche Augustus gesehen hätte...."
@Vitamalacus: Da spricht der Neid *frech grinst*
*davon geht*
*im Kopf eine Notiz macht, früher waren die Sklavinnen aus dem Hause Flavius Felix besser erzogen. Und Patrizier etwas dezenter.... *
Man sollte uns die Verwaltung des Geldes lassen *mal größenwahnsinnig ist* denn wir würden besseres damit anfangen als neue Sklaven zu kaufen
Constantius machte sich sorgen um das Römische Reich...
Größenwahnsinige Sklaven, eingeschnappte Patrizier... wo sollte das nur hinführen?
Ich finde viel bedenklicher, daß Patrizier die meinen die Krone Roms zu sein (oder es wollen) sich an sklavinnen ranmachen. Rom ist dem Untergang geweiht ich werde dem Statthalter empfehlen zu Putschen
Edit: ich hasse deutsch
Tjaja, Vefall der Sitten und Moral, der Untergang ist nah: Die Oberschicht weiß nicht wohin mit dem Geld, die Patrizier bandeln mit der niedrigsten Schicht an... armes Rom
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Ich finde viel bedenklicher, daß Patrizier die meinen die Krone Roms zu sein (oder es wollen) sich an sklavinnen ranmachen. Rom ist dem Untergang geweiht ich werde dem Statthalter empfehlen zu Putschen
Edit: ich hasse deutsch
*fragt sich wo die Prätorianer sind*
ZitatOriginal von Manius Aurelius Eugenius
*fragt sich wo die Prätorianer sind*
das sagt der richtige *lol*
Es ist wirklich erstaunlich wozu ihr Römer das Geld ausgebt. Ihr bezahlt Unmengen und behandelt euer Ersteigertes dann wie den letzten Dreck. Da soll mal einer Schlau aus euch werden.
Ach Quark! Ein Sklave ist ein Wertgegenstand. Es wäre Blödsinn ihn einfach zu beschädigen. Aber wenn denn nun mal irgendwann durch ein Versehen kaputt geht, wie z.B. eine Vase oder Blumentopf muss man ihn halt entsorgen.
Der beste Einkaufspreis für Sklaven ist immer noch 0 Sz.
Was dann die degenierten Römer dafür bezahlen, is doch deren Problem.
*auf die Prätorianer wart*
Ich würde meine Sklavin niemals so behandeln! Ich bin an sich zu allen Sklaven sehr nett!
Und wenn die Nadia mal auf mich gehört hätte, dann ginge es ihr jetzt auch nicht so schlecht!
Ach Quark! Ein Sklave ist ein Wertgegenstand. Es wäre Blödsinn ihn einfach zu beschädigen. Aber wenn denn nun mal irgendwann durch ein Versehen kaputt geht, wie z.B. eine Vase oder Blumentopf muss man ihn halt entsorgen.
Eine logische, aber leicht menschenverachtende Einstellung.
ZitatOriginal von Minos Hanno
Der beste Einkaufspreis für Sklaven ist immer noch 0 Sz.
Was dann die degenierten Römer dafür bezahlen, is doch deren Problem.
Sagt ein Perigni...
Wir wurden gerufen?
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
das sagt der richtige *lol*
Ja, ja, die Jungs in Schwarz haben sicher ihren Zweck: Sie stehen in der Gegend rum und werfen Römern böse Blicke zu.
ZitatOriginal von Marcus Caecilius Decius
Wir wurden gerufen?
Der da will den Praefectus Urbi zum Putsch motivieren! Setz ihn fest!
*auf Appius Terentius Cyprianus zeig*
Ja, ja, die Jungs in Schwarz haben sicher ihren Zweck: Sie stehen in der Gegend rum und werfen Römern böse Blicke zu.
Auch wenn sie arrogant, korrupt und größenwahnsenig sind habe sie doch ihren Sinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!