Triclinium | Constantius et Furianus

  • Furianus war es genug.


    "Nun, ich frage mich woher man das nun alles weiß. Haben wir hier Spione? Maulwürfe?"


    Sim-Off:

    Ich bitte dich nicht SimOn mit SimOff zu verwechseln, denn du kannst es nicht wissen


    Er erhob sich erneut.


    "Wie ich sehe bringt es nichts mit dir weiter zu reden, da du sturr nur deine Meinung vertrittst. Du hast also kein Vertrauen in meine Worte und riskierst für eine Sklavin deinen Ruf. Nun denn, ich habe genug Geduld mit dir bewiesen und nun geh, geh Cnonstantius und komme wieder wenn du nicht auf Streitigkeiten wegen unnützen Dingen hinaus willst. Ich habe gesprochen."


    Furianus stand er neut auf und deutete den beiden Sklaven, welche Constantius gehörten, sich nun zu entfernen, da der Herr folgen würde.

  • Sim-Off:

    Ja, aber wenn man das Verhältniss Exzesse bei den Flavier - Exzesse bei allen Anderen beobachtet sind sie bei euch sehr oft und das berücksichtige ich. Außerdem sollte ein Vigil mit einer Titanrüstung oder was das auch immer ist nicht von Authenzität sprechen...

  • Sim-Off:

    Ich habe schonmal gesagt, dass es in Rom normal war solche "Exzesse" wie wir sie spielen zu haben. Und was für eine Titanrüstung??? Bitte höre auf SimOff mit SimOn zu vermischen, dazu gehört auch ein Avatar. Ich könnte jetzt den Ava eines Kleinkindes einsetzen und trotzdem verändert sich nicht dadurch das SimOn Aussehen, also verwechsel es bitte nicht. Und wir sollten mit dem nun aufhören, da das schon zu viel SimOff ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!