Ich bin auch ganz lieb!
Ich forde Einlass!
-
-
Gääähn! Guten Morgen liebe Stadtwache, gibt es Neuigkeiten?
-
Meine Gens ist derzeit (afair und modulo versprochener Plätze) voll, tutleid.
-
Ach das ist aber Schade liber Felix. Dann halt nicht *grummel*
Dann würde ich gern Ulpia Valeria heißen. Auch wenn ich mir bewusst bin das ein Name einer Frau im Imperium Romanum nur 2 Namensteile hat, so sehe ich trotzdem das alle Frauen in der kaiserlichen Familie 3 Tragen und schlage für jenen Fall, Aurelia Ulpia Sempronia vor.
Ich will die liebe, nette Stadtwache zwar nicht arbeitslos machen, aber ich bitte jetzt einmal von selbst unseren geliebten Cesar Augustus LUCIUS ULPIUS IULIANUS um sein Wort.
-
Nun, wie du siehst kannst du das zwar machen, doch bevor ich mich nicht melde, wird auch keiner antworten!
Ich glaube zwar nicht, dass der Imperator jemand aufnimmt, aber warten wir mal ab, was er sagt!
Mein Imperator, bitte um ein Wort!
-
Ach, du bist ja ein herzensguter Magnus, der Einzige der hier so lange Dialoge mit mir führt. Entschuldiugt bitte meine Rechtschreibung in dem letzten Post, ich war etwas in Eile. Ich hoffe das es diesmal klappt.
*den Kaiser anflehe*
-
Der Kaiser nimmt nicht so einfach jemand Neuen auf.
Du musst dir eine andere Familie suchen -
Das ist ja soooo gemein! *flenn*
Gut dann möchte ich gern Sempronia Aurelia heißen und der Gens Sempronia beitreten. Ich wäre dann die Vorhut bis mein großer Burder Tiberius Sempronius Gracchus* auf den Plan tritt. Der Wohnort der Gens wäre Roma in Italia.
Sim-Off: * gespielt durch Marcus Claudius Constantius.
-
Sim-Off: Ich würde jener Idee zustimmen und würde mich Freuen meine kleine Schwester begrüßen zu können.
-
@ SL:
Wird das genehmigt?
@ Spielerin:
Der Name Aurelia ist kein Cognomen sonder eine Nomen Gentile, kann also nicht als Beinamen verwendet werden! -
Hallo mein Brüderchen in Spee! *freu* *heftig wink* *umarm*
Ich habe ihn übrigens angestiftet das hier zu schreiben!
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Sim-Off: Ich würde jener Idee zustimmen und würde mich Freuen meine kleine Schwester begrüßen zu können.
Schön, dass du das tust, doch noch hast du in diesem Thread nichts verloren (siehe Spielregeln)
VERWARNUNG!
-
Zitat
Original von Annia Galeria Aurelia Faustina
Hallo mein Brüderchen in Spee! *freu* *heftig wink* *umarm*Ich habe ihn übrigens angestiftet das hier zu schreiben!
Na dann weiss er ja, bei wem er sich zu bedanken hat!
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
@ SL:Wird das genehmigt?
@ Spielerin:
Der Name Aurelia ist kein Cognomen sonder eine Nomen Gentile, kann also nicht als Beinamen verwendet werden!Der steht jetzt aber wirklich auf der Liste und das letzte mal als ich mich damit beworben habe war er noch in Ordnung. Das verstehe ich jetzt nicht.
Bitte, *liebguck* wir sind auch ganz brav.
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Na dann weiss er ja, bei wem er sich zu bedanken hat!
Warum das? Ich könnte doch hier auch einfach etwas über ihn behaupten das nicht stimmt. Ist es nicht sinnvoll sich da entsprechend zu melden?
-
-
Zitat
Original von Annia Galeria Aurelia Faustina
Warum das? Ich könnte doch hier auch einfach etwas über ihn behaupten das nicht stimmt. Ist es nicht sinnvoll sich da entsprechend zu melden?
JA, dann, wenn die SL diese Gens genehmigt und wenn er aufgefordert wird!
So, wie es in den Regeln steht! -
Sim-Off: Sorry Leute.
-
-
@ Constantinus:
Kein Problem, die Verwarnung bringt dich nicht um!@ Euphemia:
Soll so sein, sofern die SL zustimmt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!